prst1707: Ja!
Angebote sind in der Regel nur für den laufenden Monat gültig, da im nachfolgenden Monat meist neue Konditionen bestehen.
Beiträge von paragraphrocker
-
-
.... hast Dich verlaufen

-
Yeah, jedes Jahr auf´s Neue! Das nenn ich Kontinuität. :top:
-
aha... so läuft das in Kreuzberg...
Mal im Ernst. Sowohl das Nilpferd als auch Murrat: Streicht Eure Kommentare, da solche "Anleitungen" dazu führen, dass es immer weniger "gute" Angebote gibt.
Dafür gab es seit jeher die PN-Funktion. Die Angebote leben auch davon, dass es Leute gibt, die Umsätze machen. -
4 Verträge.. Alles top.
-
-
POSTBANK HAPPY HOUR
Postbank Kontounterlagen sind da, aber die 100 Euro Startguthaben fehlen. :confused:
Wann werden die verbucht? (meine erste Happy Hour) -
Warum wurde der Vario 30 mit 30 Minuten statt mit 30 SMS - wie im Antrag angegeben- freigeschaltet?
EDIT: hat sich erledigt - familienintern gelöst.
-
Eine Frage zur Bestellung W-1-138227 und W-1-138259.
Kam es hier zu einer Personenverwechselung? Eigentlich wurde die zweite Bestellnummer vom Mogelcom abgelehnt. Nun wurde das Gerät geliefert. Ich denke erste Bestellnummer wurde abgelehnt und zweite ging durch - es kam also nur zur einer Verwechselung bei der Ablehnungs Email, oder?Warum ist das Iphone nicht eingeschweisst?
Auf einen der beiden Umschlägen steht, dass man eine SMS zur AG Befreiung senden soll.
Muss man das für beide? Oder direkt AG befreit?Danke!
-
@ die Experten:
Happy Hour mit 100Euro Startguthaben möglich, wenn man vor 4 Monaten noch an der Buhl Aktion teilnahm?Vielen Dank für die Antworten