Auch für mich bitte eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Beiträge von paragraphrocker
-
-
Gut, dann besteht auch keine Notwendigkeit, dass der DSL Vertrag auf meinem Namen läuft.
Dann machen wir die Kündigung fertig und meine Partnerin bestellt später bei Euch den neuen o2 Vertrag.Danke und ein schönes Wochenende!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Gut, dann geht der Vertrag auf die Frau
Stimmt es, dass die o2 on Business Tarife nicht am "Kombi-Vorteil" teilnehmen?
-
-
ein paar Fragen
Eigentlich sollte ich bei Euch anrufen. Aber vielleicht interessiert es auch andere User:
Ich habe den o2 DSL All-in L ohne Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen und bin mit dem Anbieter zu meiner Überraschung äußerst zufrieden. Schneller Anschlusstermin, gutes Gerät und volle Bandbreite. Ein 24 Monatsvertrag muss also her.
Meine Frage: Kann ich den jetzigen Vertrag kündigen und einen neuen - mit 24 Monaten Laufzeit - bei Euch unter meinem Namen abschließen oder tut sich o2 mit der Tatsache schwer, dass ich bereits unter dieser Adresse Kunde bin. Bei D2 ist das nämlich stets ein Problem gewesen. Dies führte dann zu einer mindestens einwöchigen Pause zwischen beiden Verträgen.
Ich hätte es gerne mit einer äußerst geringen Übergangszeit.---
Auch wurde bis vor kurzem in der Beschreibung der einzelnen Tarife beworben, dass man kurz nach Abschluss in ein günstigeres Monatspaket wechseln könne. Also höhere Prämie und niedrigere monatliche Kosten. Ist das noch immer so? Die Beschreibung weist diese Passage nicht mehr aus.
Verlängert sich dann die Vertragslaufzeit? Kostet der Wechsel in den niedrigeren Tarif etwas?Update:
Im Kleingedruckten gefunden: "Kosten für Wechsel von All-in L zu All-in M ab dem 10. Vertragsmonat: 0 € (ohne Neustart der Mindestvertragslaufzeit, Aktion)."---
Kann ich einen neuen Vertrag jetzt bei Euch zur Sicherung der noch höheren Prämie abschließen und diesen später zusenden? Die Kündigung des "alten" o2 muss noch durchgeführt werden.
Danke für die Antwort und beste Grüße
Patrick
-
ah… 22 Cent weniger Auszahlung als bei der Konkurrenz. Das würde ich aus Marketinggründen überdenken

-
Drosselung auf 2KB?
Ich musste mir gerade eine andere Hose anziehen, da ich die andere nass gemacht habe vor Lachen!
Wird bestellt. Aber o2 sollte das Kind beim Namen nennen:
Nach 500MB kann man nur noch Pings senden....Könnt ihr die Auszahlung erhöhen, sodass ihr wieder 10,99€/Monat rechnerisch anbietet? 😉
-
-
top Angebot!
Es kam (für mich) zur rechten Zeit!Ich bin Eurer Empfehlung gefolgt und habe den DSL ALL IN M PROF. mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit gewählt. Super Tarif.
Nun bin ich gespannt, ob es wirklich 3-4 Wochen dauern wird, bis der Anschluss erfolgt.
-
Alles sehr transparent…
=> 29,99€ ist also die tatsächliche GG ?