Wie kommt man auf 14,99€ monatliche Grundgebühr ???
Beiträge von paragraphrocker
-
-
Ich hole mal die alte Nudel wieder hoch, damit sich jeder daran erinnern kann, dass aktuelle "Angebote" nicht wirklich attraktiver als vor einem Jahr sind…
-
-
Dann nennt mir die Norm und das Gesetz.
Mir ist eine solche Verpflichtung nicht bekannt.In meinen Augen spamt ihr das Forum nur zu.
z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=2dreimaliger!!! Hinweis zu unterschiedlichen Zeiten?
Ach, hier auch noch ein doppelter Hinweis. Natürlich zu unterschiedlichen Zeiten.
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=3… Ihr tut Alles um ein Schloss zu bekommen, oder?
-
Moin Andreas,
ist dieser RED "XS" Tarif auch Vodafone VORTEIL tauglich?
Danke für die Info.
-
-
Sind meine Unterlagen angekommen?
Ich hab von Euch eine missverständliche E-Mail bekommen:
"Sehr geehrter Kunde,bitte beachten Sie, dass die eMail Adresse "Vertrag@Elektrohaus-Kurzer.de" ausschließlich zum Empfangen von Vertragsunterlagen dient und demnach nur automatisch ausgelesen wird.
Bitte haben Sie Verständnis, dass darüber keine Anfragen gestellt bzw. beantwortet oder Aufträge erteilt werden können.
Anfragen etc. werden auch nicht weitergeleitet.Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an unseren Support."
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hoffe, ich habe das nicht einfach überlesen... Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung!Kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben, oder muss für diese Konditionen sofort aktiviert werden?
Da Andreas scheinbar viel zu tun hat, beantworte ich mal deine Frage.
Die Aktivierung lässt sich nach dem Bestellformular bis max. 31.03.2014 hinausschieben. -
Ich habe die gleiche Frage.

(Ich finde Anschlussgebühren sind sowas von GESTERN.
Schonmal ne AG bei einer Prepaidkarte gesehen?) -
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Was für ein nichtssagender Post.
Du hättest besser nichts geschrieben.Ging mir beim Lesen deines Beitrags gerade auch durch den Kopf. Zufall?