kleiner BUG:
Wenn man die Häckchen bei den Herstellern abwählt, und zum Bespiel nur SE sehen möchte, werden bei Anklicken der Seite 2 wieder alle Hersteller angewählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner BUG:
Wenn man die Häckchen bei den Herstellern abwählt, und zum Bespiel nur SE sehen möchte, werden bei Anklicken der Seite 2 wieder alle Hersteller angewählt.
Hab nur darüber nachgedacht, dass man allein mit den Verträgen besser dasteht.
Quasi eine gute Kost-Nix Aktion.
Rechnen kann ich selber... da ihr aber schon so einen netten Aufschlag beim Kauf der Geräte ohne Vertrag habt, dachte ich nur, dass man vielleicht ein wenig mehr rausbekommt, als das, was der Taschenrechner ausspuckt.
...
That´s all
Handytick macht das Angebot...
Mediaversand.eu beantwortet die Fragen... und
Fonmarkt packt die Päckchen...
![]()
769€ Fixkosten für ein 3GS 16GB??
... uih uih uih...
Wie hoch ist denn die Auszahlung, wenn ich nur die Verträge ohne Gerät nehme?
Ich warte auch schon, so langsam kann ich die Bestellung aber nicht zurück halten ![]()
Ansonsten habe ich genug Zeit in Sachen Auszahlung, ich habe es nur in deinen AGBs überlesen.
Ein Geschenk wäre schon, wenn Du keine 5,90Eur für den Versand der Simkarten nehmen würdest ![]()
Seite ist gut geworden.
AGB drin.
Impressum drin...
Nun verrat mir nur bitte, wann bei Euch die Auszahlungen erfolgen.![]()
@ mediaversand.eu
Macht doch mal eine Aktion mit den "fettabweisenden Display"-Geräten, büüüüüüüüttteeeeeee ![]()
Bei mir steht "kompakt"...
Bestellnummer 134691 "hängt" ?
edit: erledigt
Kurzfristig erschien mir der Bindestrich als Minuszeichen... ![]()
![]()
Ich finde Mitbring-Aktionen gegen ein Entgelt relativ fair.
Es ist ja nicht nur Geld sondern auch Zeit, die jemand verballert... Abgesehen vom Stressfaktor.
Ich glaube z.B. nicht, dass flatty eine schöne Zeit in Belgien hatte. ![]()