HSDPA Sichtung
Hallo,
in Dortmund Huckarde HSDPA!
Soweit ich weiß nur dort im Dortmunder Westen.
Natürlich ist diese Info sinnlos... ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSDPA Sichtung
Hallo,
in Dortmund Huckarde HSDPA!
Soweit ich weiß nur dort im Dortmunder Westen.
Natürlich ist diese Info sinnlos... ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auf jeden Fall braucht es dann ein vernünftig schnelles Betriebssystem. Das G900 würde Spaß machen, wenn es nicht dieses wirklich lahme UIQ drauf hätte.
Ansonsten paßt eigentlich alles bei diesem Handy.
jip... das schränkt den Spaß ziemlich ein. Ich habe das Gerät ziemlich früh bei Markteinführung erworben und schon nach einem Monat wieder abgestoßen.
UIQ sollte Sony durch Android ersetzen.
Es ist ein Verkauf.
Vielleicht lieber auf die Geschenke warten? ![]()
Werden sich die Konditionen halten, besser werden oder wird es September schlechter Vario Angebote geben?
Gruß
Vielleicht gehört es am besten ins Geplaudere.
Ob nächsten Monat ähnliche Konditionen zu erwarten sind, kann Dir eigentlich auch nur ein Händler sagen. Wenn die Jungs von Handytick Dir nichts sagen können, dann hast Du eine 50:50 Chance.
Die Frage ist doch, wie dringend du das Gerät brauchst und wie wichtig Dir ein Vertrag bei O2 ist. Vielleicht gibt es nächsten Monat ein Schnäppchen bei einem anderen Netzbetreiber / Provider.
Gruß
Guck mal in deinen Vario 50 Thread...
@ chris.... ich glaub bei Mogelcom musst du die Sim schon in´s Handy stecken,
Du bekommst dann eine SMS oder Netzmeldung mit deiner Nummer.