So... ich hab jetzt den ganzen Nachmittag mit dem Thema verbracht und alles gelesen....
Trotzdem verbleibt eine Frage.... lohnt der Umstieg vom SE G900 auf das HTC Smartphone oder ist der Stromverbrauch wirklich so abschreckend?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So... ich hab jetzt den ganzen Nachmittag mit dem Thema verbracht und alles gelesen....
Trotzdem verbleibt eine Frage.... lohnt der Umstieg vom SE G900 auf das HTC Smartphone oder ist der Stromverbrauch wirklich so abschreckend?
Danke!
hmm...
am besten macht ein Kollege eine Auktion mit genau 19,99€ Versandkosten.
ZB "gebrauchte Kiste Bier" zu verkaufen zum Festpreis von 1€... und Versand innerhalb der Ortschaft XYZ für 19,99€.... und da schlägst du zu...
Dann hättest du abzüglich paypalgebühr 18-19€ gemacht.
Unglaublich auf was für Ideen man nach einer halben Kiste Bier und bisschen Sonne kommt ![]()
Das ist mir schon klar,.. Ich war wohl blind.
Überlege gerade mich vom G900 zu trennen ![]()
Und in der Familie jemanden mit Mobilcom Ambitionen zu suchen.
Geht´s um das "HTC P3700 Touch Diamond"??
Warum hab ich das C702 genommen?
Ich glaub ich bin noch nicht wach... das wäre ja günstig!
Ich müsste mich eigentlich im anderen Thread für die schnelle Lieferung des C702 bedanken....
da ihr aber meinem Wusch entsprechend BLACK statt CYAN geliefert habt,
mach ich das mal ordnungshalber hier ![]()
:top:
eBay Händler: rsu.reifen-center
schnell & günstig... :top:
Eine Frage zur Umstellung....
ist das bei denen üblich, dass die eine Email schicken mit einer Bestellübersicht und folgendem Passus:
"...Den Auftrag zur Vertragsveränderung haben wir erhalten und werden ihn prüfen. Bei erfolgreicher Prüfung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet... "
Danke
[ Vielleicht hier nichts zu suchen, aber wofür wird nach der Kreditkartennummer im Adressbereich(4.1) im Antrag seitens D2 gefragt? Bringt das Ausfüllen Vorteile? ]
bestellt ![]()
----
braucht ihr auch Seite 4? ich brauch´s nicht.
Marco76: Auf Seite 1 wurde die Frage gestellt, ob andere "TT-Händler" ähnlich gute Angebote haben.
Ich habe mal die bekannten TT-Händler direkt über die Shops nach dem neuen SE G900 abgeklappert
(vielleicht interessiert es auch jmd und nicht nur mich). Mich interessiert nämlich der reine Tarif ohne Handy weniger, daher hab ich mal mein Suchergebnis hier "reingeworfen".
Darappa ( http://www.talkthisway.de) bietet das SE G900 mit einer Auszahlung iHv 95€ an.
Handytick dagegen nur für 0€...
3x 29,95 superflat = 89,95
21x 9,95 kc we = 208,95
-------------------------------------
Gesamtkosten = 298,90
- 95,00
- 50,00
-------------------------------------
153,90€