danke für die Antwort.
Werd mich wohl an "mobile41" halten,
da krieg ich mit der Superflat und Umstellung das SE G900 für rechnerisch 163€ [298€Fix -50€ -85€]
![]()
edit: über darappa sogar für 153€ (=1xKindergeld
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die Antwort.
Werd mich wohl an "mobile41" halten,
da krieg ich mit der Superflat und Umstellung das SE G900 für rechnerisch 163€ [298€Fix -50€ -85€]
![]()
edit: über darappa sogar für 153€ (=1xKindergeld
)
hab mal irgendwo gelesen, dass Tarifumstellung bei Vodafone nicht so einfach ist....
da ich noch nicht Kunde war, hab ich keinen Einblick.... kann das jemand bestätigen?!?
eigentlich.....
eigentlich sollte ja eine Homepage eines Anbieters übersichtlich genug sein und dem Suchenenden die Information geben...
Muss man Vodafone Kunde sein, um die Wechselkonditionen einsehen zu können?<
Finde in dem Chaos nichts...
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Oder man macht einfach mal 244,20EUR cash pro Vertrag :top:
Anbieter habe ich mir aber noch nicht angeschaut!!!!
flussmaster.... ich komm deiner Rechnung nicht ganz hinterher...
bin aber sehr interessiert. ![]()
Könntest du es kurz erklären?
Also ich hab mal von so einem "Trick" gehört ![]()
Nette Hilfe ist die Hausnummer zu betonen....
Bei einem Mehrfamilienhaus kann das Suffix a,b,c...etc schon mal hilfreich sein ![]()
Auch, wenn nicht vorhanden.... z.B. Musterstraße 16d....16a...16c...
Die Post stellt problemlos zu.
Und bevor sich jmd beschwert, meine Verträge landen nicht in der Schublade... ![]()
Peitscht mich aus, wenn ich falsch liege aber ich glaube ein Flug erübrigt sich diesmal...
Gerade das will ja Apple angeblich vermeiden... von 6Mill verkauften Geräten wurden ca 1Mill aus den Bezugsländern wie USA und GB in die ganze Welt verteilt....
Stealthsim und Co halfen ja dabei.
Ich meine auch, dass T-Mobile das Gerät exclusiv im Laden verkaufen wird egal ob mit oder ohne Vertrag... Und 199$ sind da als Grenze (mit Vertrag) von Jobs angepeilt.
Übrigens wird AT&T die Version 2 nur mit einem 10$ teureren Vertrag anbieten...Da kommen auf die amerikanischen Nutzer ja 240$ über die Hintertür wieder drauf...vonwegen günstiger ![]()
Bei und stell ich mir das so vor: 130€ mit einen Complete Vertrag im T-Shop.
399€ ohne Vertrag.
Mal gucken, was Darappa für ein schönes T-Mobile Angebot basteln wird ![]()
Super! Danke für den Tip mit "raedan.de" passgenaue Taschen und gute Auswahl.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
ich glaub, das ist noch zu früh am morgen für mich.
also, ich hab noch nix von eplus, will ich aber jetzt. 1mal zehnsation mit 10 euro mindestumsatz. gibts dabei auch 3 monate mindestumsatz frei? und was kostet mich ein se g900 brown dazu?
guck mal http://www.handytick.de ![]()
CMC (Mit einem Betreff ist´s immer leichter zuzuordnen)
@ skyrock: Danke
@ omek & fuzzi: