Beiträge von chackodepacko

Hier dann dieses: jeder kann mich verbessern, bin schließlich kein Profi:

Sehr geehrter Herr XZ,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Beamter im mittleren Zolldienst.

Wie Sie aus meinen Lebenslauf entnehmen können, habe ich im Sommer 2006 die mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich die Informatikschule besucht, jedoch vorzeitig abgebrochen, da dieses während meiner Orientierungsphase nicht meinen Erwartungen entsprach. Während dieser Zeit habe ich auch nach einer Ausbildungsstelle gesucht, die meine Stärken fördert und meine Fähigkeiten fordert.

Die Anforderungen Ihrer Ausbildungsstelle und meine Erwartung an die Ausbildung passen sehr gut zusammen.

Meine Stärken sind hohe Teamorientierung, Flexibilität und hohe Analysefähigkeit.
    (Hebe auch deine Sprachfähigkeit wie Englisch, etc. hervor. Du musst natürlich kein Eng-Experte sein, aber du kannst es ja sprechen!)

Zudem nehme ich an zahlreichen Aktivitäten teil, um neue Bereiche kennen zulernen und um meine bestehenden Fähigkeiten zu verbessern. (Bsp. nennen und zb. auch, dass du ehrenamtlich hier und da hilfst (nachbar, Kirchen-Bibliothek, etc).

Ich würde mich daher auf eine Bewerbungsgespräch freuen und bin mir sicher, dass Sie bei mir/in mich??? (???grammatik überprüfen) einen geeigneten Bewerber gefunden haben.

MfG

Klaus Schmitz

PS-> SChreib das, was du am Besten kannst. Du darfst nicht betteln, sondern du verkaufst deine Fähigkeiten! Ansonsten glauben die ja wirklich, dass du keine Selbstsicherheit hast

Ganz ehrlich? Überhaupt nicht gut.
    Was ich machen kann: z.Zt habe ich keine Zeit, aber ich werde versuchen, dein Ding mal richtig zu stellen (dauert aber paar Tage)
    Was du machen kannst: guck dir mal Bewerbungsvorlagen im Netz an.

Wichtig: du bist nicht schlecht, nur weil die Bewerbung schlecht ist. Du musst dich nur mehr damit beschäftigen, wie man das schreibt. Aller Anfang ist schwer, war auch bei mir so. Mit der Zeit wurde es besser!

Also, nur Mut!

Hallo chooser,

ich habe einige Verträge, no Problem, aber O2, wow, da wird es ja einige Mal abgelehnt. Weiß auch nicht warum, obwohl Schufa-mäßig liege ich sogar prozentual in der Spitzenklasse, also weiße Weste!

Ich habe auch hier und da versucht ne Genion Card S im Internet zu kriegn, klappte aber nicht, habe O2 ne Mail geschickt, aber die wollen auch nix sagen (Mail lohnt sich nicht), ja dann habe ich es mal im O2 Laden versucht, denen das mal erklärt und die haben es doch geschafft, dass ich ne Genion Card S bekam. Komische Sache, aber O2 scheint nicht richtig zu ticken. Versuche es mal im laden!

Ich meine, die Angebote sind schon derezeit Spitze. Was ich aber glaube (muss nicht sein): ende des Jahres heißt auch, letzte Chance die Zahlen zu verbessern (aus der Sicht von T-Mobile, VF, O2...): ich denke mal, dsas es dann auch ähnlich gute Angebote geben wird (zumindest erwarte ich nicht, dass es schlechter wird: Entweder gleich oder besser.

Also,

ich habe meinen SXG75 verkauft. Der Käufer hat mal gefragt, dass er für die Datenübertragung (bei Bluetooth) einen Passwort braucht. Da ich das eh nie gemacht habe, habe ich keine Ahnung, welches Passwort er überhaupt meint.

Gibts ein passwort/Kennzahl, die man bei Datenübertragung zw. Handy/Handy oder Handy/Bluetooth Stick am PC braucht??

Gruß

Also, habe nen EL71- bei ebay sehe ich einige Handytasche, aber da ist nur das Display geschützt (ringsrum ist klar auch geschützt), aber der Rest (oberhalb Display und unterhalb auch) ist offen (für Kratzer und Abnutzungen).
    Hier so was meine ich (will ich nicht):

gibt es Taschen, bei der das Handy rundum geschützt ist? Bei anderen Slider Handys habe ich es gefunden, aber nicht für EL71. Kennt einer eins?