Bei mir war es egal, ob groß oder klein. Würde gerne wissen, ob es unique codes sind. Bei mir kommt irgendwo in der Mitte "PEN" vor. Bei jemand anderem auch???
Beiträge von chackodepacko
-
-
Hall,
hat jemand ne Idee warum das Eintippen über das USB Phone nicht funktioniert???
Es geht nur manuell über Tastatur.... :mad: -
Das Internet ist so ne Sache, vor allem was pers. Daten angehen.
Da ich bei ebay auch manchmal ins EU-Ausland verkaufe, wollte ich wissen, ob es geht, dass man das Geld von den EU-Käufern auch aufs Tagesgeldkonto buchen kann. Im Inland geht das ja, da kann jeder beliebige Mensch (Käufer) Geld überweisen, nur fürs Ausland weiß ich es nicht. Der Vorteil bei einem TG-Konto ist ja, dass es nicht missbraucht werden kann, da Auszahlungen nur auf meinem Referenzkonto stattfinden kann. Das war so der Gedanke, warum ich das TG-Kto angeben wollte. -
Gerade probiert: bei mir hat es geklappt mit dem GUtschein.
Achja, muss man ne Software installieren, damit ich lostelefonieren kann???
-
Ja, ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nämlich auch das Problem gehabt und recherchiert:
Die S(L)42/45(i) akzeptiert NUR Original-Infineon MMC Karten! Mehr auch nicht!
Und es werden wenige spezielle MMC erkannt. DIe haben eine Zusatzbezeichnung (leider weiß ich das nicht mehr genau, wie diese speziellen MMC´s heißen,ich glaueb MMC Plus oder ähnlich, aber das darf dann auch nicht mehr als 256 MB sein).
Ich habe zu Hause eine 16MB Infineon rumliegen (ich hatte damals SL42 und Sl45(mit und ohne i), kann ich gerne bei Interesse günstig verkaufen.Achja, bin auf der Suche nach ne MicroSD Karte.
-
Gerät Gerade angekommen. Gut, Siegel war angebrochen, aber wwahrscheinlich mussten die den Gutschein irgendwo reinstecken...
-
1) Es gab mal damals die Anleitungen immer als PDF im Netz. Aber da die Firma insolvent ist, frage ich mich, ob es das für das EL71 noch irgendwo gibt.
2) oben rechts am Handy ist so ein kleines Blinkteil (grünes Licht). Hat es irgendeine Bedeutung? Beim M55 hatte es eine Bedeutung zB. entgangener Anruf oder SMS, etc. Bei dem El71 blinkt das immer. Also, ist das normal oder hat das ne Bedeutung?
-
Welche Urlaubsregionen kann man für einen Benq-Siemens EL71 empfehlen...finde leider nix...gerne Infos auch per PN
-
Also, es wissen nicht viel Leute, dass Paypal (ich nutze es selber auch) ein schwaches System ist. Wer mehr solcher Schadensfälle ohne Schadensersatz wissen möchte und auch Englisch kann:
Viel Spaß beim Lesen...das macht Angst!
Ps- zZt funktioniert das Forum nicht, aber genau das ist der Interessante Teil!
-
Gut, er hat aus seinen Fehler (hoffentlich) gelernt, aber bitte nicht immer auf ihn rumhacken, was auch unprofessionell ist. Hier soll ja niemand fertig gemacht werden. Hinweise sind immer ok.