-
Also, wenn du wirklich was vieles ausdruckst:
Kyocera ist günstig und der Brother 2030/2040 auch! Beides ist gut! Ist besser (meines Erachtens), da du wirlich viel drucken musst. Zudem Der vorteil bei Hp 1022:
* Keine Wärmzeit
* 1200 dpi
* günstiger Toner
* super kompakt
Also, die Qualität ist auch top! Denk nach bevor du was falsches kaufst und wo anders falsch sparst!
-
Wasser, denn das kriegt man überall, wenn man durstig is(s)t.
-
Mein DVD-Player kam heute an.
-
Samsung Toner (egal ob Rebuilt ode rOrig.) sind meistens sehr teuer, daher habe ich mich hiervon distanziert. Von Tonerpulver halte ich nicht viel, zumal das sehr gesundheitsschädlich ist.
-
Habe mir einen HP1022 für 130 Eur angeschafft. Kompakt und Weltklasse!
Toner sind auch nicht teuer: 30 Eur Rebuilt und 50 Eur neu, dafür ca. 3000 Blätter bedruckbar.
Aber halt S/W.
-
Wie der titel schon sagt...ixus 30 oder 40 akku, sollte günstig sein.
-
Da heißt es jetzt: jetzt Kinder zeugen, denn wer das Thema ernst nimmt, sollte Angst haben, dass er zeugungsunfähig wird, da das Handy immer in der Nähe der (du weißt schon) ist. :-))))))))))))))))))))))))))))))))
-
Push push push ...pffffffffffffffffff. Achja, zusätzlich: in meinem anderen Thread biete ich einen SE K800i super Zustand für 145 Eur an. Einfach mal Thread-Suche nutzen, dann seht ihr auch die Bilder des Handys in dem anderem thread, welches heute morgen eröffnet wurde.
Braucht einer noch neue Prepaidkarten mit 5/ 10 Eur SGH???
-
Mal ne Frage: sobald ich das Phone-Teil habe, muss ich Software installieren und einfach wählen, oder?
Wenn es wirklich gut ist, denke ich mal, werde ich auch das öfters nutzen. Gibts Unterschiede zu Sipgate? Das ist doch auch ähnlich, oder?
achja, wie sieht es mit Faxe senden/empfangen aus???
-
Hallo,
Verkaufe hier einen SE K800i für 145 Eur + Porto (versicherter Versand!).
Abholung auch in Bonn möglich.
Das Handy weist normale Gebrauchsspuren auf, ansonsten ist alles top! Keine Kratzer am Display. Zusätzlich habe ich 2 Spiele drauf getan: Might and Magic 2, Mission Impossible 3.
Wie gesagt, top Handy mit 3,2 MP Kamera und Blitzlicht, Bluetooth, Infrarot, etc. Was ist dabei? OVP, Headset, Datenkabel, Beschreibung, Ladekabel.
Fotos:
http://www.bildercache.de/anzeige/20070915-134018-19.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20070915-134105-44.jpg