FH Rheinbach, aber nur MBA
Beiträge von chackodepacko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Mal kurz was anderes:Kann mir mal jemand die Bestellnummer von 500 Blatt A4-Papier geben? Sowas haben die doch immer im Angebot für ca. 2-3EUR.
Leider find ich beim Durchstöbern der Kategorien keins unter 5EUR.......
Du hast PN!
Auch für andere: 500 Blatt nur 2,39 Eur,
Y89-11545 -
Achja, gestern bekam ich bestellte normale Ware, jedoch war nur ein Entnahmeschein drin, keine Rechnung. Wie soll ich denn bezahlen? Habe vergessen, ob es per Lastschrift gemacht wird oder per Übeweisung, jedenfalls habe ich keine Rechnung, sondern nur ein Entnahmeschein, mit dem ich rein gar nix anfangen kann (es steht nur die Ware drauf, kein Preis).
Muss bei Rückgabe trotzdem die Versandkosten und -pauschale bezahlt werden?
-
Es hat jetzt nix mit der Sim Karte zu tun, sondern eher mit dem nächsten Tchibo Angeboot (wollte es nur ankündigen):
Postbank Sparcard mit 3,3% Zinsen + 25 Eur Startguthaben -> 1 Eur kostet es bzw. muss man einzahlen. -
http://www.databyte.de/busines…ertriebs-gmbh_54a87d.html
Da steht die Adresse dieser gewissen PMS FIrma.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Bei meiner 2,49 EUR netto Warenwert-Bestellung (inkl. u.a. Sessel) wollte man gerade nur einen Gewerbenachweis, ansonsten sei mit der Bestellung "alles in Ordnung".Wenn du den Knechtsessel kriegst, sag uns Bescheid. Würd mich mal interessieren, ob das jetzt an den 0,50Eur hinkte oder generell der BEstellwert bei 200 Euronen lag.
-
Knechtsessel wurde telefonisch storniert, da es doch nicht mit 1,99 Eur Bestellung gehe...egal, bin ja noch kein Chef
-
Wie und ab wann kann man denn kündigen (ohne Nachteile-sprich: ich will das Gerät behalten). An welche Adresse schickt man die kü?
-
Ein K750i, Wert ca. 90 Eur, verkauft bei ebay für 650 Eur:
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da war einer richtig voreilig und hat wohl die Null nach der 65 übersehen, oder???

-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Kann denn mal einer ein Bild vom Trolley hochladen?Glaub ich bestell auch mal noch den Stuhl ...
Wenn es sein muss (vom Prospekt):

Eine Frage habe ich noch: ich habe die Verpackung (Karton des Trolleys) nicht geöffnet, da das zunächst eh im Keller landet bis zum nächsten Urlaub. Ist da was drin an Papieren oder Rechnung?
Danke