EF81 hat mein Bruder, ist zwar klapbar, aber jeder Klappe ist dünn und sieht eher nach Schrottmaterial aus.
Beiträge von chackodepacko
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
die Karte danach öfters beschrieben wurde.Hast du auch mein Programm probiert? Zudem: das hättest du ganz am Anfang sagen sollen, dass die Karte mehrmals überschrieben wurde, denn so kann man ja ausgehen, dass da nix mehr richtiges zu holen gibt.
-
Ok, paar sinnlose Scherze:
Ich muss Knopf drücken! Grins
Mein Akku sagt Ciao.
Ich seh gleich Rot. -
Es muss ja nicht immer in Cents günstiger sein, sondern das Leistungsspektrum kann sich auch ändern, z.B. 10 Cent pro Minute, bei 30 Eur Aufladung 1 Monat nur 5 Cent die Minute oder noch 10 Frei SMS pro Monat (Beispiel)
-
Wie immer du auch suchts. Eins sei gesagt: achte immer drauf, wie der Mobi-Distri deinen Vertrag mit dir abschließt. Vor allem, was Investition in Hardware angeht und ob es auch Stornos von Provision durch den Mobi-Distri gibt, denn das sind die Kritischsten fragen, an dem du am Ende wortwörtlich selber am Galgen hängen kannst.
-
Soll ich ehrlich sein? der Markt ist so am bewegen, dass die Karte in paar Monaten veraltet sein wird, da noch bessere tarife kommen werden, daher habe ich auch keine Eile.
Generell finde ich die Frage nicht abstrus, wenn er nach Kostenlos fragt. Daran ist nix schlimmes, denn er besteht ja darauf nicht, sondern fragt nur, was auch normal ist. Immerhin ist man beim TT, um auch günstiges zu kriegen, was so ziemlich für alle User gilt.
-
Wieso sollte es Probleme geben? Vor ne Woche habe ich mal mit nen Wissenschaftler gesprochen, wie das mit Fundsachen ist.
Der meinte folgendes:
Grundsätzlich gehört es dir. Nur muss man es einem Amt mitteilen, was man gefunden hat (wenn es was gutes ist). Ist es auf dem Grundstück von Herrn X, muss du dem ein best. % abgeben.Ich denke, da bei der SChlacht tausende starben, gibt es auch tausende Teile, von daher ist es nicht so wertvoll als wenn es 2000 Jahre alt wäre. Sicherlich denke ich mal, kriegt man das Ding für bis 100 Eur verkauft, aber mehr sollte es nicht sein (keien Erfahrung, nur so gedankenhaft).
Was ich komisch finde: habe noch nie gesehen, dass auf dem Sschwert eine Ortsbezeichnung vorhanden ist...aber echt scheint es zu sein
-
Ich habe verschiedene Handys gehabt, nur testweise, u.a. auch das El71. Ich muss schon sagen, dass es genial ist. Sicherlich ist es kein Nokia N95, aber das was es hat, ist schon sehr gut, auch die Menüführung. Vom preislichen her kriegt man dies bei ebay auch günstig, von daher kaum ein risiko!
-
Ja, danke für die Tipps. Das Ganze mit dem Hin und Her und nicht-funktioneren ist total schrott. Dass man beim SXG75 noch eine Software zum Installieren braucht, ist ja der Hammer. Echt Alt-Steinzeit. Naja, ich brauche eh nicht GPS-Navi, daher warte ich noch 6 Mon bis 1 Jahr ab bis dann onboard Navi STandard wird

-
Danke. Getjar kenne ich. Das Einzige Problem mit meinem SXG75 ist, dass ich irgendwie Jar Dateien nicht öffnen kann. Komisch. Ich kenn mich gut mit Jar dateien aus und nutze viele Sachen auf meinem SE Handy, aber auf dem klappt es irgendwie nicht. Braucht man spezielle Software auf dem SXG75, um Jar Dateien zu öffnen???