Achso, ja, dann kenne ich das Faktum. Aber hier dazu:
Beiträge von chackodepacko
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Freeware /= eBay.

Au revoir...
Was heißt das jetzt auf deutsch? Sorry, aber habe es nicht gerafft, was du mit "Freeware /= ebay" meinen willst....
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Kann man bei ebay es so einstellen,das das Maximalangebot erst in der letzten Sekunde abgegeben wird ?Wieso nein. JA Natürlich. Da gibt es so viele deutsche Freewares.
Einzige Bedingung: der PC muss an bleiben und online auch. Aber auch nicht schlimm, morgens Daten eingeben (welche Auktion, wieviel Eur), dann arbeiten gehen, und der PC erledigt das selber nachmittags z.B. um 15.13 zum Angebotsende, abends wieder zu Hause und checken, ob du die Auktion gewonnen hast. Wenn nachmittags der PC automatisch runterfahren soll nach Auktionsende, dann einfach WinBarXP (freeware) nutzen).Das EInfachste Tool, das sich auch bewährt hat: MicroBidder. Keine Installation nötig, nur 40KB.
Hier ein Link, der verät, was es ist:
http://www.pcfreunde.de/downlo…il-10940/microbidder.html -
Wenn du die Software downgeloaded hast, kannst du es dann irgendwo einstellen z.B. megaupload, rapidshare oder ähnliches? Mit dem Konfigurieren des Internets am Handy finde ich immer eine Herumspielerei...
-
Also,
ich kaufe öfters bei ebay für den Haushalt ein. Da wollte ich mal wissen, wie ihr so bietet und wie so Eure Wille ist, mehr zu zahlen.
Zum Beispiel bei mir:
1) Ich beobachte zunächst den Markt paar Tage, damt ich ne Ahnung habe, für wieviel es weggeht. Dann suche ich mir günstige Angebote aus, aber tendiere öfters, Sofortprodukte zu kaufen, da es auch ärgerlich ist, lange zu suchen.
2) Falls es normale Auktionen sind, biete ich meistens 1 Minute vorher, selten paar Tage vorher.
3) Wenn noch 1 Eur ist, also keine Gebote, dann biete ich nicht, da ich hoffe, dass am ende es günstig läuft...
4) Der Wille, viel zu bezahlen, vor allem wenn man kurzfristig überboten ist, ist manchmal da, aber eher selten.
-
Flash-Programmierer brauche ich, also jemand der gut grafisch und programmiertechnisch ist. Kann dein Freund z.B. eine Erde machen, die man nach Belieben drehen, zoomen etc. kann. Es sollen keine Details der Erde wie Straßen, Landkarten, etc. gemacht werden, denn ich will kein google Map, sondern es soll nur ein Background zu meinem Hauptthema sein.
-
Habe eine Eplus Karte, die im Jahre Mitte/ende 2006 deaktiviert wurde, da ich die nicht mehr aufgeladen habe. Die Karte ist auf mich registriert.
Kann ich jetzt Eplus anschreiben und bitten, die Karte zu aktivieren? Hat einer das schon mal gemacht?
-
Habe heute amAze probiert, aber die Software kann man nicht downloaden, und SMS von denen geht auch nicht.
-
http://www.laneros.com/showthread.php?t=71912&page=81
Einfach von 1 bis 100 durchklicken...
Etwas spanisch hilft, aber man braucht nur 2 Worte zu kennen: juego multimedia.
Dann durchklicken. Da gibt es 2-3 Mega-Threads, wo es aktuelle geniale Spiele zum downloaden gibt.
Sonst? Gsm-hacks.com
-
Steht alles im Titel...also, ohne die horrenden 500 Eur´s pro Semester