-
Habe ein SE z710i mit SW-Version CXC1250434 R1EF001 (Ist das aktuell?).
Da wollte ich mal fragen, was so ein Firmware Update überhaupt nützt? Ich meine, dadurch werden ja FUnktionen nicht verändert oder auch erweitert, oder doch???
Wie führe ich so ein Update überhaupt (wenn es in Frage kommt)?
-
Also, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten, die das ziemlich auf den Punkt bringen. Ich werde sicherlich die Tipps Ernst nehmen und ausprobieren.
-
Was kosten bei dir denn 100 x Nokia 2310 (ohne Vertrag, simlockrfei)?
-
Fragen zu Induktionsherd
Ich wollte mir bald einen kleines Induktionskochfeld (also, nicht zum Einbauen) beschaffen evtl samt Töpfe.
1) Welcher ist günstig und empfehlenswert (zB in der Bedienung/Sicherheit...)?
2) Induktionsplatten werden ja nicht heiß, nur die Töpfe. Wieso steht dann auf fast jeder Platte, dass man sie auch nicht nach dem Gebrauch anfassen soll, da sie heiß werden?
3) Welche Töpfe/Topfset könnt ihr empfehlen?
4) Seid ihr insgesamt zufrieden mit dem Ind. herd anstatt des normalen Herds?
-
Ich habe gehört, dass es wesentlich günstiger sein sollte, an solche Wohnungen/Häuser dranzukommen. Wer hat Erfahrungen und viel wichtiger für mich: Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Is wie im richtigen Leben :<
Einmal "JA" gesagt und schon gehört alles meiner Frau :>
Wieso so negativ?: Einmal ja, und schon gehört die Frau und ihr Reichtum dir! Grinssss
-
-
Re: ebay Auktionsfrage - wichtig!!!
Zitat
Original geschrieben von nic
Hallo,
habe meine Auktion in 2 Kategorien eingestellt und musste dann auch doppelt zahlen.
1) Kann ich dies nachträglich noch ändern und eine löschen ? Soweit ich weiß: nein (bezüglich der Gebühren, alles andere kann man ändern (sofern kein Gebot war). Bei zeitgesteuerten Auktionsbeginn ging das bei mir problemlos, aber nicht die Auktionen, die sofort starten
2) Habe ich sonst eine Möglichkeit die Auktion zu beenden Ja und mir die gebühren wiedererstatten zu lassen ? Nicht das ich wüßte. Ansonsten nur wenn ich das gerät verkaufe und mich dann darauf einige, dass es nicht funktioniert der Kauf ?! Ich biete aber das selbe Produkt 10x an. Man würde die Auktion gern nur in einer Kategorie haben bzw wenn dann auch nur zum halben Preis. Wie schaffe ich das noch ? Gute Frage, geht das?
Alles anzeigen
Wenn es ein teures Produkt ( so ab 40 Eur) ist, dann lohnt sich die Doppelkategorie meines Erachtesn, da dann mehr Leute drauf Aufmerksam werden...also, überleg es dir nochmal!
-
Ich habe im TV-Zeitschrift von Tchibo gesehen, dass da was stand, da habe ich gegoogled: Lotto Tchibo 6 Monate 19,99 Eur.
Da bin ich auf viele aktuelle Meldungen vom 3.Sep gekommen. Eins habe ich hier gepostet.
EDIT: ja, ab 7.Sep fängt es an. Alles nur online bei Tchibo. Ich denke, dass ich da mitmachen werde, denn 20 Eur sind ja nix.
-
1) Spiele kein Lotto, deshalb kenne ich die normalen Preise nicht
2) Keine Postwurfsendungen, sondern als pers. Brief per Post zugestellt.