-
Also,
habe einen SXG75, aber ich möchte dsa Navi hierbei nicht nutzen, da es pro Route Geld kostet. Da würde ich eher einen Offline-Navi nehmen.
Da im SXG75 ein GPS eingebaut ist, kann ich da eigentlich eine andere Software nutzen zb TomTom oder ähnliches, damit ich sozusagen kostenfrei das Navi nutzen kann?
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Kinderwagen. Was ich so gesehen habe: Hartan Racer ist wirklich gut! Jedoch auch etws teuer für mich, so um die 400 Eur.
Vorher hatte ich einen gebrauchten teutonia mistral, was auch wirklich gut ist, aber ich suche einen kompakteren und günstigeren Wagen, was es so neu nicht so viele gibt. Ich suche was unter 150 Eur. Wichtig ist, dass die Räder nicht verrückt spielen (Wenn ich vorwärts möchte, dann soll er nicht nach links oder rechts und wenn ich rechts möchte, dann soll der wagen auch nach rechts flutschen. Ich habe so einen Buggy von Bambino World. Totaler SChrott, obwohl die in Massen verkaufen...)
-
Also, jetzt (wer will zugreifen)
http://cgi.ebay.de/Prince-of-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
PoP nur 1,99 Eur und keine Gebote. Ist besser als stundenlanges warten und dann auch ohne Werbung... noch 13 Minuten
oder dies:
http://cgi.ebay.de/Prince-Of-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
in 13 Stunden...
die kriegt man ja für 1-3 Euros... 
-
Ja, nach 270 MB war bei mir Stopp...muss nochmals runterladen...grrrr
Kann mir einer sagen, wieviel das bei ebay kostet??? wenn es paar Euros ist, dann lohnt sich das ja eh zu kaufen als 12 STunden zu warten...
-
ich öffne einfach nicht die Türe :-)) Schweigen ist die beste Lösung, denn ich habe schon bemerkt, dass die Leute dreist werden.
Eine andere Frage: hier ist ja so alles demokratisch geregelt, aber wie kommt es, dass die GEZ solche Mafiosi-ähnliche Geldtreiber schickt, die drohen und ähnliches verrichten. Ist das denn überhaupt legal???
Ich meine, jeder weiß, dass die GEz so was tut, aber niemand ist ja wohl gg die GEz gerichtlich vorgegangen, dass die solche Leute schicken, oder?
-
Auf diese Internode Seite steht da über den PoP-Download Link folgendes:
MD5 fa7da641f9dd99791ac33bb585a112d9
SHA1 054daaf02c8903a43d31eb46a9121d191cc18f6e
Was ist das???
-
Sicher, dass alles finito ist. Auf der Rechnung stand nur die GG, keine "alten" Umsätze.
-
Also,
im Juli sollte es finito sein mit dem Eplus Vertrag (Kündigungsbestätigung liegt auch vor). Bei ihm wurde es wieder von Eplus abgebucht. Was soll er machen?
Sicherlich kann er die Lastschrift stornieren. Vielmehr frage ich mich, ob ich überhaupt 55 Cent verschwenden soll, damit ich die Aufmerksam mache, dass der Vertrag längst zu Ende ist laut deren Kündigungsbestätigung. SOll ich das machen oder einfach die Lastschriften weiter stornieren bis die selber kapiern, was los ist.
-
Gibts irgendwo ne offizielle Info, dass das kostenlos ist. Ich wil ja nix sagen, aber bevor ich Spiele runterlade, würde ich doch schon gerne wissen, was es auf sich hat. Zudem wäre es ja sinnvoller, wenn man die Spiele direkt von der Ubisoft webseite downloaden könnte, da man dann auch weiß, was los ist.
Wie dem auch sei, wenn es wirklich kostenlos ist, dann danke!
-
Also, das Problem bei anderen Auktionen:
wirklich fast tot ( also nix los) oder das kostenlose Einstellen führt zu massiven Einstellungen von Schrott oder zu höheren Preisen als bei ebay.
Also, welche guten ALternativen gibt es, um z.B. auch ab und zu gute Schnäppchen machen zu können, vor allem im Elektrobereich, aber auch andere Typen wie Bücher, Kinderzeug, etc.