Beiträge von chackodepacko

Hmmm,

der will nur fernsehen. Ich habe bemerkt, dass alle Receiver empfangen können (grins).
    Also, mal ehrlich, man braucht keine bekannten Marken, wenn man nur Astra/Eutelsat... sehen will. Da tut jeder schei++ apparatus, egal ob 35 Euronen oder 85 Euronen.

Was empfehlenswert ist, ist meistens ein Blick hinter dem Teil: was für Anschlüsse vorhanden sind. Meist reicht 2x Scart und die üblichen Cinch Anschlüsse. Wer höhere Ansprüche hat, kann mehr ausgeben, aber in der regel braucht man die selten als Normalo-Gucker.

Zudem: je größer der Spiegel, desto erschütterungssicher ist das Bild, also keine 35cm SCheibe nehmen, sondern so ne 60er oder gar 80er, wenn du auch die Chinesen auf dem Schirm willst.

DIgital sollte es auch sein, da meist bei ebay auch die analogen Alt-Receiver verkauft werden.

Nächste Woche kommt bei Lidl eine Sat-Komplett-Anlage für 80 Eur! Guck dir mal die Lidl Seite an. Das reicht meines Erachtens völlig aus.

Ja, das war kostenlos. Ich spreche jetzt nicht den Preis vom Italiener, sondern den Preis für einen Neukauf des 1600 bei ebay. Der Italiener hat bei mir und beim freund funktioniert, da habe ich mir bei ebay den 1600 geholt, da es doch so günstig war. Der 1600 ist nicht schlecht.

Vielleicht hat noch jemand ein Tipp für mich: wie lange muss man ein Handy ohne Akku lassen, damit alles (wirklich alles -wink !) wieder nach dem Akkueinlegen zu den ursprünglichen Anfangseinstellungen kommt.

Es funktioniert... auch Bestätigung nach 10 sek. erhalten, aber eine Frage habe ich noch:

1) Kann man nicht direkt JA Flataktion senden statt dieser 2 SMS?
    2) Ist Mailboxabfrage der Tchibo SIM-Karte (letztes Angeboot-Sim) kostenlos?

AChja, ne andere Frage:

Wieviel kostet es überhaupt, so eine dynamische Community-Seite zu entwickeln. Ich mlöchte ne Seite haben, wo die Leute ihre Fotos uploaden können, aber nicht so ne starre Seite, sondern auf Flash basiert, also anspruchsvoller. Eine grobe Schätzung reicht mir aus.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    kommt halt auch drauf an was du möchtest. schnell fertig ist ein cms system wie e107
    du solltest mal präzisieren was du möchtest. ein persönliches design ist halt schnell etwas komplizierter und teurer.
    Soll keine Werbung für meine seite sein, aber du kannst gerne mal stöbern, wie sowas aussehen kann mit e107 joomla und co.
    http://www.virtualbase.de

Gruß Tim

Na, mit dem Virtualbase klappt es nicht. Ich komme nicht rein. Statt dessen kommt:

Haben Sie nach http://www.virtualbabe.de gesucht?

Babe???

Naja, vielleicht is es gerade offline... :confused:

Ja, ich biete einen Siemens SXG75 inkl. integrierten GPS-Teil für Navigation + 1GB Speicherkarte in einem neuwertigen Zustand und möchte hierfür einen NEUEN Kinderwagen ähnlich wie
    http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinde…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

haben.

Tausch nur in NRW gewünscht, vor Ort Tausch wäre mir sehr sehr lieb, da man ansonsten immer vor dem Problem steht, wer wann als Erstes verschicken sollte.
    Bitte auch das Modell nennen. Firma Hauck ist sehr bevorzugt.