-
Vielen machen es über einen Zweitaccount, was auch sinnvoll ist.
ich mache es anders: ich habe einige Mal "schlechte" Ware erhalten, aber wenn ich dem andere in Minus abgebe, kriege ich auch eins, was für mich als verkäufer schlecht ist. zudem kriege ich ja eh mein Geld nicht zurück, daher lohnt sich die Minus-Vergabe aus meiner Sicht nicht. Verdient hätte er es ja, aber wenn ich ein Minus kriege ohne dass ich was Schlechtes gemacht habe, wirkt sich das ja nicht so gut auf mich aus. Daher verkaufe ich die Ware als defekt weiter, so dass der Schaden geringer ist.
Was man aber auf jeden Fall machen sollte: den Käufer in die Sperrliste setzen.
-
Nur ein Wort zum Thema China:
China ist billig, ganz klar, aber China ist nicht dumm. Man kann in China nicht einfach so hereinspazieren und ein UN gründen. Das verbietet China. Was man als Ausländer-UN darf: ein Joint-Venture mit einem chin. UN. Klar, dass das Risiko auch groß ist, dass Piraterie vorkommt, aber ich denke mal, dass man es auch ohne Joint Venture klauen kann, nämlich einfach ein Original N95 kaufen und es zerstückeln und analysieren...
Achja, da fand ich noch was:
Firma Ricsson statt Ericsson
http://cgi.ebay.de/Ricson-Musi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Die Titelfrage sagt schon alles...gibts das??? Wenn ja, was muss man da machen (einen Zanox Shop habe ich ja bereits, aber kaum ERfahrungen hiermit). Wieviel Provision gibts eigentlich?
-
Tja, der erste sprach davon, dass es nicht Nokia ist, aber beim anderen Anbieter ist das dubios:
290152080075
Hier steht nur Made in China, mehr nicht!
-
ich kannte sowas vorher nicht. ist sowas überhaupt erlaubt? ich meine, Nokia wird sich das noch gefallen lassen...
-
ich habe damals ein nokia 1110 gekauft, knapp 2 Jahre her, hatte mal einfach so probiert entsperrcode einzugeben, 3x ohne Erfolg. Nun ja, jetzt kann man es ja legal machen, da nun bald die 2 JAhre vorbei sind.
Meine Frage: man kann ja nach 3x keinen entsperrcode mehr eingeben.
Soll ich mir trotzdem den entsperrcode holen? kann man trotzdem da noch was machen???
-
Sorry, hatte vorhin falsche Art.Nr.
Habe es korrigiert!
-
SE K600i Black ???? bin mir nicht sicher...
-
komisches ebay-Angebot N95
Ich muss schon staunen, was es alles für Fakes von N95 gibt:
ebay Art. Nr. 180150877520
Nokla N95 heißt es und sieht dem wahrem N95 ähnlich aus!
-
Ich mach das immer so:
Abs.
Herr Y X
Doof Str. 1
11111 Doofstadt
An
Eplus
00000 Düsseldoof
Datum
Betr. Kündigung, Ku-Nr. oder Rufnummer
Sehr g. D. und H.,
hiermit kündige ich den Vertrag zum nächtsmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine schrftl. Bestätigung der Kündigung zu.
MfG
Doof