Beiträge von chackodepacko

Habe zufällig ein Handy-Angebot gefunden mit weiterführenden Bedingungen. habe dann näher mal durchgelesen.
    Nur halt mal aus Interesse: in wie weit ist das angebot eigentlich ebay-konform.

ebay-Artikel-Nr: 200142932319

Mann, viel Schrott Antwort hier!

Naja, bringen wir es mal auf den Punkt:

rechtlich ist nix dagegen zu machen. Normalerweise wird es erstattet, aber das ist auch nur Kulanz des Verkäufers.

Der Verkäufer selbst kann entscheiden, ob er es erstattet oder auch nicht. Die großen Händler wie Otto, Quelle, etc. erstatten es normalerweise, aber die können auch manuell einen Riegel schieben und nein sagen.

Also, die einfachste Lösung: da du keinen rechtlichen Anspruch hast: bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das hört sich für mich ein wenig Konzeptlos an. Ich würde dir da lieber den Rat geben, bevor du dich für ein Ladengeschäft entscheidest, dass du die Umgebung genaustens analysierst und überlegst ob das was du vor hast, auch wirklich einigermaßen Konkurenzlos ist. Die Idee mit dem Internetcafé ist meiner Meinung nach Tod! Dank günstiger Flatrates benötigt heute kaum einer mehr ein Internetcafé. So schnell wie hier im Ort die Läden geöffnet und wieder geschlossen wurden, so ähnlich wird es auch überall sonst in Deutschland sein.

Na, das würde ich nicht meinen.

1) "Konzeptlos" würde ich nicht sagen. Wichtig: guck mal, was die Eingaben und Ausgaben sind. Vorsichtig schätzen.

2) In meiner Gegend gibts viele Cafes, obwohl die Masse zu Hause Flatrate hat. Aber: die Cafes laufen sehr sehr sehr gut! Und das in der ehem. Haupstadt! Hier in Bonn wurden überall solche Läden geöffnet, keins wurde geschlossen!
    1€ /stunde surfen! Ich denke mal, dass man am Anfang wenig verdient, aber Kundschaft gibt es immer! Bitte nicht nur Inet eröffnen, sondern Inet + Callshop, das läuft immer, vor allem die Ausländer kommen häufiger, um in die Heimat zu telefonieren!

3) Such dir mal nen Anbieter an. Keine Ahnung, aber guck mal die TNS Gruppe, die auch da in diesem Bereich unterstütz und das ganze einrichtet!

Hallo,

Biete Euch richtige Pixum Gutscheine an, da ich diese nicht brauche und da sie auch bald ablaufen.

Wichtig: Gutscheine gültig bis 31.08.07. Es fallen pro Gutschein beim Anbieter nur 0,99€ Bearbeitungsgebühr an, mehr nicht! Versandkosten der bestellten Fotoprodukte sind inklusive.

Folgendes Paket biete ich Euch an:

Foto-Büro-Set: 1 Tasse, 1 Mousepad, 1 Kalender. für nur 10€
    Wenn ihr das ohne Gutschein bestellen würdet, kostet es ca. 30€! zzgl Versandkosten!!

100 Foto-Abzüge in 10er Format für nur 5€
    Ohne Gutschein würde das ca. 15€ zzgl Versandgebühr kosten.

Hardcover Fotobuch DIN A4 für 10€
    Ohne Gutschein würde das ca. 30€ inkl. Versandgebühr kosten.

Kristallpaket- 2 Kristallclips für 10€
    Ohne Gutschein würde das ca. 30€ zzgl Versandgebühr kosten.

Bitte alles per PN abwickeln. Bezahlung per paypal oder Überweisung möglich. Gutscheincode wird per email mitgeteilt

Zitat

Original geschrieben von bburz
    Da ich gerade gelesen habe, dass beim Vodafone Student eine jährliche Studi Bescheinigung einzureichen ist, fällt dieser Tarif raus. Bin nur noch 1 Jahr Studi. Daher sind Tarife interessant, bei denen eine einmalige Einreichung ausreicht interessant.

Gruss
    Benni

Schreiben einige Händler, aber als ich bei VF angerufen habe, meinten die, dass man nur 1x das nachweisen muss, nämlich beim Abschluss des Vertrages, sonst gar nicht mehr. In der Praxis: musste ich nur 1x nachweisen, mehr nicht.