Was ist mit Vollversionen, die man online selber gekauft hat. Da gibt es ja gar keine Verpackungen, CD´s, etc. Oft ist es so, dass es Trial-Versionen gibt, die man gegen Geld freischalten kann. Man kriegt ja Registrierungsdaten für die Freischaltung (per Email). Kann man die denn so bei ebay verkaufen, wenn man die nicht mehr braucht? Kriegt man denn keinen Ärger, wenn man EINMAL seine Lizenz (Registrierungsdaten) verkauft???
Wie läuft das ab??? Software und Registrierungsdaten auf CD brennen und an Käufer senden???
(also, nur 1x verkaufen und nicht illegal 10x verkaufen, denn man hat ja die Software auch nur 1x gekauft).
Beiträge von chackodepacko
-
-
Ich nutze z.Zt einen Acer Laptop mit einem Windows XP Software (ist drauf, Original, aber nicht so wie damals vor paar Jahren als DVD, sondern habe ne Recovery Software).
Nun hatte ich so einen GEdanken: wenn ich mir bald einen neuen Notebook kaufe, wo ich Wind. Vista kriege, kann ich meinen "alten" Windows XP auf den neuen Notebook nutzen oder ist das nicht möglich??? Wenn ich es nutzen kann, kann ich die Windows Vista Recovery Software verkaufen (wenn ich es nicht nutze...)
Danke für ANtworten...
-
Also, im laden haben die nein gesagt, aber ich möchte doch wissen, ob das stimmt, denn ich find Papier Rechnungen shit. Ich möchte nur Online-Rechnungen haben, nie papier-Rechnungen. Also, daher frage ich mal hier nach, ob das geht oder nicht?
-
Ich habe eine Frage zu Sparruf:
Ich habe alles fertig gemacht, jetzt wo ich dort Faxen will bzw. anrufen, da kommt dann "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen".
Was ist passiert??? Habe ich was bei der "Installtion" falsch gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Die Aldi-Karte ist imho auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Damit hast Du schon mal eine gute Entscheidung getroffen. Alternativ würde sich noch Simyo empfehlen, je nachdem, wie die Verteilung Deiner Gesprächspartner aussieht. Im Preisbereich um ca. 200,- Euro kann man auch schon das eine oder andere neue K800i bekommen. Einen Vertrag würde ich persönlich nicht in Betracht ziehen, nur um ein günstiges Handy zu bekommen. Das scheinst Du ja auch schon selbst erkannt zu haben, von wegen laufende Kosten und so weiter. Mit diesen Sony Ericsson Handys machst Du jedenfalls nichts falsch. :top:Gruß herold
Genau! Besser paar 10€´s mehr als Sofortkauf statt 2 Jahre Vertrag(auch wenn es mit Vertrag günstiger ist)
-
Phonemile kann man 100% vertrauen (das sind die von eteleon!). Es gab mal so eine Aktion von eteleon, wo es effektiv 0,00 Eur gekostet hat, vor so nen Monat!
-
Re: V:Digitalkamera,DVB-Stick,Wlan Stick, Halogen Radllampe, PC-Spiele, Shimano Jacke
[QUOTE] Original geschrieben von chackodepacko
Update:
Vieles verkauft, nur paar Restobjekte übrig:
4) Cateye Halogen Radlampe Modell HL-500, neu, 10 Eur, kostenloser Versand
6) Shimano wetterfeste Fahrradjacke, windflex gold, neu, Gr. S, NP: 79 Eur, Verkaufspreis: 29 Eur, kostenloser Versand
7) PC-Spiel: Regina Halmichs Boxmanager , neu: nur 4 Eur, Versand: 2,20€
Kristallteil (Frau und Mann beim Tanzen) mit einem Beleuchtungsunterteil: 10 Eur, kostenloser Versand -
Bei mir haben die auch mal angerufen, wurde umgestellt, da ich sonst kündigen müsste. Naja, ich (unwissend) habe dann ja gesagt.
Aber zum Thema Easy Money: da gab es mal anfangs eine Zeit, wo viele das durch Flat-Anrufe wirklich "missbraucht" haben und sich dadurch einen hohen Nebenverdienst erwirtschaftet haben. Danach wurden die für immer und ewig durch O2 gesperrt...
-
Was kostet eine Umleitung aus dem O2 Genion Card S- Homezone an ein lokales Faxgerät?
Kann man überhaupt Faxe auf der normalen homezone Nummer empfangen???
-
Wollte mir einen C75 ohne Kabel ersteigern, habe ein CX65 Kabel. Kann ich den hierfür nutzen?