Beiträge von chackodepacko

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Portiere Deine Fax-Nummer zu dus.net (einmalig ca. 30 EUR), nachdem Du Dich für einen der beiden kostenlosen Tarife angemeldet hast.
    Konfiguriere dann die portierte Festnetznummer als "nur Fax" im dus.net-Kundenbereich, um Faxe empfangen zu können. Die Fax-Weiterleitung erfolgt per Mail an eine von Dir definierbare Mail-Adresse.

1) Funktioniert das bei Sparruf einwandfrei mit dem Faxe-Erhalten und Weiterleitung auf email?

2) Bei dus.net: welchen Tarif muss man wählen, um auf der kostenlosen-Fax-Emfang Variante zu bleiben? (sprich: damit keine anderen Kosten wie GG, MU, etc. entstehen)

Hallo,

TOP erhaltene Canon Ixus 30, da nur als Zweitkamera zu Hause benutzt.

komplettes OVP: Verpackung, Anleitungen, Software, 2x Kabel, Kamera, Hama Tasche, Speicherkarte. Für mehr Fragen einfach fragen per PN! 140€ inkl. Versand

Hier die Beschreibung aus der Amazon Seite:

Produktbeschreibung des Herstellers

Hohe Auflösung, schlanke Linienführung
    Mit rund 3,2 Megapixeln ist die attraktive Digital IXUS 30 hervorragend für Fotoprints bis DIN A4 geeignet. Das neue hoch brechende UA-Objektiv mit 3fach optischem Zoom und asphärischen Linsen liefert nicht nur eine brillante Bildqualität, sondern ermöglicht zudem die kompakte Bauform der Kamera. Nicht umsonst ist sie eines der kleinsten Digital IXUS Modelle mit 3fach optischem Zoom.

Die Kamera nicht nur zum Fotografieren
    Auch bewegte Bilder lassen sich mit der Digital IXUS 30 aufzeichnen, mit bis zu 30 B/s in VGA-Qualität (Videodateien von bis zu 1 GB sind möglich*). Videos mit Tonwiedergabe können direkt auf dem großen, hoch auflösenden LCD-Bildschirm oder im Großformat auf einem Fernseher abgespielt werden. Es lassen sich sogar Videos in QVGA-Qualität mit einer Länge von max. 60 Sekunden aufzeichnen – ideal für eine anschließende Wiedergabe in Zeitlupe.

Innovative Technologie
    Verantwortlich für die Signalverarbeitung ist bei der Digital IXUS 30 Canons leistungsstarker DIGIC-II-Bildprozessor. Schnell und effizient verbindet er wichtige Kamerafunktionen – für eine brillante Bildqualität, hervorragende Kamerasteuerung, schnellen und präzisen Autofokus, lange nahtlos ineinander übergehende Reihenaufnahmen und eine schnelle Betriebsbereitschaft. Der 9-Punkt AiAF ermöglicht eine ausgezeichnete Bildschärfe, selbst wenn sich das Aufnahmeobjekt nicht in der Bildmitte befindet.

Bestens gerüstet für die unterschiedlichsten Motive
    Canons iSAPS-Technologie ist eine wertvolle Hilfe beim Fotografieren. Nach genauer Analyse des gewählten Motivs optimiert iSAPS die Kameraeinstellungen für bestmögliche Resultate bei jeder Aufnahme. Und auch für schwierige Aufnahmebedingungen ist die Digital IXUS 30 hervorragend vorbereitet: mit insgesamt sechs Szene-Aufnahmemodi (inkl. den Einstellungen Innen- und Nachtaufnahme) lässt sich die Kamera ausgezeichnet in unterschiedlichen Situationen einsetzen.

Schöne Fotoprints auch ohne PC
    Fotoprints drucken sollte genauso einfach sein wie das Fotografieren selbst – und das ist es auch. Digital IXUS 30 an einen PictBridge kompatiblen Fotodrucker anschließen, Print/Share-Taste drücken ... und schon kurz darauf halten Sie den fertigen Farbfotoprint in Händen. Viel einfacher geht's kaum. In Verbindung mit einem Canon SELPHY CP-Drucker lassen sich sogar Prints im Passbildformat erstellen.

Bilder mit anderen Menschen teilen
    Zum Lieferumfang der Digital IXUS 30 gehört auch umfangreiche Software zur Bearbeitung und Verwaltung Ihrer Bilder und Videos, z. B. ZoomBrowser EX (für Windows) und ImageBrowser (für Mac OS). Praktisch, um Bilder zu bearbeiten und digitale Fotoalben anzulegen, um ausgewählte Fotos mit Freunden zu teilen oder sie sogar ins Internet zu stellen – der CANON iMAGE GATEWAY** bietet 100 MB freien Speicherplatz für Ihre Online-Präsentation.

Optional erhältliches Zubehör
    Kameras vom Format der Digital IXUS 30 verdienen eine pflegliche Behandlung. Mit dem optional erhältlichen Allwettergehäuse (wasserdicht bis 3 Meter) ist Ihre Kamera am Strand, auf der Skipiste oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten hervorragend geschützt. Passende elegante Kamerataschen unterstreichen das IXUS Design.

Produktbeschreibungen
    3,2 Megapixel Auflösung, 3-fach optischer Zoom, 3.2-fach Digitalzoom, 2 Zoll LCD-Monitor, Video-Aufnahme mit Ton, P ictBridge kompatibel, MM-/SD-Karte, 16 MB Speicherkarte, Li-Ion Akku, nur 21mm tief
    Zubehör

Hallo,

es muss vieles viele raus, daher verkaufe ich hier alles zu einem Superpreis:

1) Agfa DC-302 Digitalkamera: 5 MP, Videofunktion, etc. (so gut wie neu, da nur testweise ausprobiert): 35 Eur, kostenloser VErsand

# 5 Megapixel Bildauflösung CMOS Sensor
    # Hohe Auflösung: 2592 x 1944 Pixel
    # Displaygröße: satte 1.5 TFT Zoll
    # Speichermedium: SD-Karte / MMC- Karten bis 1GB
    # Großer Zoom: 8-fach Digitalzoom
    # Fotografieren, Videos mit Ton aufnemen, Webfunktion
    # OSD-Sprache: deutsch, englisch, französich, spanisch, etc.
    # Linsen F=3.0, f= 8.35
    # Blitz 100- 16.000 Lux, Blitzmodus: an/auto/aus
    # Auslöser 1/20 – 1/6000
    # Selbstauslöser 10 sek.
    # 16 MB interner Speicher
    # Autom. / manuelle Belichtungseinstellung
    # Batterien: 3x AAA (gibt’s in jedem Laden, sogar bei Aldi und Lidl)
    # USB-Schnittstelle

2) Wireless Lan Stick , nie benutzt, 54 Mbps High Speed: 10 Eur

3) DVB-Stick inkl. Fernbedienung und OVP, kaum benutzt: 18 Eur, Versand kostenlos- VERKAUTF!!!!!!!

4) Cateye Halogen Radlampe Modell HL-500, neu, 10 Eur, kostenloser Versand

5) elektrischer Pfeffer-Salzmühlenset + Butterdose (alles neu): 10 Eur, kostenl. Versand

Shimano wetterfeste Fahrradjacke, windflex gold, neu, Gr. S, NP: 79 Eur, Verkaufspreis: 29 Eur, ksotenloser Versand

PC-Spiel: Regina Halmichs Boxmanager , neu: nur 4 Eur

Kristallteil (Frau und Mann beim Tanzen) mit einem Beleuchtungsunterteil: 10 Eur, kostenloser Versand

bin kein Spezialist, aber am Besten: als defekt bei ebay verkaufen (kann bis 10€ verkauft werden), dann sich ein gleiches CFX65 kaufen für 30€. Hatte damals ein gutes CFX65 für 30€ gekauft.

Schade, schon alle. Naja, dann muss ich halt warten bis das nächste Angebot kommt. Eigentlich eine Super-Aktion, muss man ja auch erwähnen! Das Teil ist wirklich von den Daten her super genial!!!!
    Achja, wieviel Euros kann man durch VF Stars abziehen von den effektiven Gesamtkosten?

Wenn du nochmals so was hast, dann reserviere mich mal für die nächste Aktion.

Die Kamera ist Mitte Juli gekauft wurden, aber ich brauche doch aus beruflichen Gründen eine Digitale Spiegelreflexkamera, daher muss ich diese abgeben. Somit sind noch ca. 24 Monate Garantie drauf.

Das Geniale: ich habe mir sehr sehr viel Extra-Zubehör hierfür gekauft, wo auch noch gute 24 Monate Garantie drauf sind:
    Zusätzlich gekauftes Zubehör

* 2 Akkus
    * Polfilter
    * Weitwinkelkonverter
    * Bilora Tasche
    * 2-fach entspiegelte SChutzfolie
    * in den nächsten Tagen erhalte ich das passende neue und sehr leistungsstarke Blitzgerät, das mich auch über Hunderte Euros gekostet hat (das Blitzgerät kam im Juni neu auf den Markt!)

Ich bitte um PN bei Interesse. Ich dachte an ca. 650 Eur. Wenn man das Ganze neu kaufen müsste, dann zahlt man doch schon mindestens 900 Eur. Es können auch einzelne Teile gekauft werden, z.B, Kamera ohne externen blitz. Dann ist das natürlich günstiger!

Es ist eine wirklich geniale Kamera, hier die Beschreibung lt. Panasonic:
    Die neue 12-fach Superzoom Kamera mit 10 Megapixel, optischen Bildstabilisator [OIS] und intelligenter ISO-Kontrolle! Merhfacher Testsieger
    Die Lumix FZ50 besticht mit ihrem lichtstarkem optischen 12fach Zoom [F2,8-3,7] mit einer KB-Brennweite von 35-420mm. Natürlich ist sie mit dem optischen Bildstabilisator ausgerüstet [OIS]. Er wird durch eine "intelligente ISO-Kontrolle" ergänzt, die bewegte Motive erkennt und daraufhin automatisch eine höhere Empfindlichkeit mit entsprechend kürzeren Belichtungszeit wählt, um das bewegte Motiv "scharf einzufrieren". Der neue Venus Engine III Bildprozessor holt das Beste aus der hohen Auflösung heraus und erlaubt dank seiner hoch effektiven Rauschunterdrückung das Fotografieren mit bis zu ISO1600 bei voller 10 Megapixel Auflösung.
    Die Kamera liegt ergonomisch in der Hand. Alle wichtigen Parameter, wie Zoom, Fokus, Blendenring und Zeitenrad sind schnell und sicher manuell einstellbar.
    Das LC-Display ist 180° frei schwenkbar und erlaubt das Fotografieren aus ungewöhnlichen Perspektiven.
    Aufnahmen bei Dunkelheit sind mit dem eingebauten Blitzlicht möglich. Über den aktiven Blitzschuh kann ein Blitzlicht mit TTL-Steuerung für die perfekte Ausleuchtung angesteuert werden.

Danke für die Antwort. Habe mir mal auch HP von Callmobile gesehen. Da blieb noch eine Frage übrig: Wenn man sich nix auszahlen läßt, dh einfach kündigen, dann wird das doch gar nix an Gebühren kosten, oder?

Fragen zu Callmobile.

Ich war an einem Handy interessiert. Da gibts bei ebay ein Angebot mit Callmobile. Da wollte ich frage:

Wenn ich nur die Karten 1x nutze (damit der Händler auch seine Provision erhält), und dann kündige, was für Kosten entstehen dann?

Werden die 10 Eur abzüglich der Bearbeitungsgebühren (wie hoch sind die???) an mich überwiesen? Gibt es eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist?

Danke an alle Antworten...