hallo,
ich suche eine (neue/gebrauchte) SD-Karte, muss nicht viel sein, so 128/256/512 MB. Bitte Preis angeben. Porto sollte nicht mehr als 0,55 Eur oder 0,90 Eur betragen. Bitte per PN antworten.
Gruß
Chackodepacko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche eine (neue/gebrauchte) SD-Karte, muss nicht viel sein, so 128/256/512 MB. Bitte Preis angeben. Porto sollte nicht mehr als 0,55 Eur oder 0,90 Eur betragen. Bitte per PN antworten.
Gruß
Chackodepacko
Also,
ich habe vor ca. 10 Tagen eine Kündigung meiner Verträge verschickt. Bis jetzt noch nix schriftliches per Post angekommen. Ist das normal?
(Bei den anderen Anbietern ging das ja immer ruckzuck).
Kann man das eigentlich auch online oder im Geschäft nachgucken, was mit der Kü los ist? Wenn die nix erhalten haben, kann man eine Kü auch im debitel Laden abgeben?
Soweit ich weiß: noch nicht. Ob digital oder analog, das spielt keinen Unterschied, denn die Datentechnik und die Kryptographie bei den UMTS-Sim ist wesentlich anders:
Bei U-Sims(3G) werden Daten blockweise verschickt, bei den alten Sims byte(bit?-)weise. Zudem ist bei Usim die Kryptographi viel fortgeschrittener.
Das alles muss erst ein SIM Adapter beherrschen können.
Ich habe bereits eine sehr gute, aber die ist nicht kompakt.
Daher suche ich eine zweite, kompakte Digitalkamera. Mind. 3 Megapixel.
Bitte Angebote per PN. Falls Fach voll sein sollte, am nächsten tag nochmals versuchen.
bestpricesim wird zwar liefern, aber bei dem hickhack (siehe im anderen thread) um nutzung der call-mobile karte sollte er sich eínne andern käufer aussuchen.
Ich habe einen 512 MB MP3 Player, den ich extrem selten benutzt habe. Falls Interesse besteht: einfach PN!
Merkwürdig finde ich doch, dass ich 94% von 100% habe, obwohl ich ja garantiert NIE irgendwo Probleme oder Zhalungsverzug gehabt habe, aber das kann auch sein, dass 94-95% Durchschnitt sind und es keine 100% gibt. Kommt eigentlich das Alter auch in das Scoring?
ZitatOriginal geschrieben von Billy12
Auf 4 Karte in Familie "Wilkommens-SMS ja, Registrierungs-SMS nein. Was nun.
Wie lange hat es bei euch gedauerten, bis die Flat freigeschaltet war (bei nicht Aktionskarten)???
SOFORT!
Jaja, weiß ich doch. Ich würde nur ne Festnetznummer nehmen. Warum auch nicht? Oder eine 0180-2 Nummer
Häh? Ich kenn das von anderen Händler anders:
irgendeine Festnetznummer, an dem 24h nur AB dran ist. Entweder immer AB oder immer besetzt. Zumindest spart man sich 1,90€ die Minute!