Beiträge von chackodepacko

Ja, genau DaRappa. Ich suche so eine ähnliche Liste für andere Anbieter. Ist jetzt nicht so dringend, aber würde mich so generell interessieren, ob ich da bei meinen vorhandenen Verträgen auch was machen kann.

Gilt dieser z.B. T-Mobile Tarifwechseln nur bei Original t-Mobile oder klappt das auch z.B. debitel T-Mobile oder mobilcom Vodafone?

1) Nur aus Neugier: Gibt es denn keine Auswirkungen für den Händler (denn seine Provision war ja nur für das Relax 100 gedacht)?

2) Weiß einer, ob es bei anderen Anbietern wie Vodafone oder O2 auch eine Tabelle bzw. Möglichkeiten gibt, in einem günstigeren Tarif zu wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ein Gerät das niemals für den Markt frei war soll ein Händler haben?

Du wirst keines bekommen. Vor allem nicht Garantie. Privat ja aber sonst nein.

aha, wieso kam das denn nie auf dem Markt?

Hallo,

mal ne andere Frage:
    Ich habe einen Telekom-Anschluss, der mich jeden Monat ca. 20-25 Eur kostet. Viel zu viel, da die ganze Familie Telefonate über handy regelt und kaum über den telekom-Anschluss. Internet (DSL) läuft über anderen Anbieter.
    Den Anschluss haben wir auch wegen dem faxen. Gewünschtes Papier ausdrucken, ins Fax stecken, und faxen. Oder auch umgekehrt: Stecker rein, fax empfangen. So einfach ist es, aber auch teuer mit dem Telekom-Anschluss.

Kann man "normal" Faxen ohne Telekom-Anschluss, also mit ner anderen Alternative???

Habe ein Restbestand an neuen Dual Sim adaptern:

Nur 3 Stück. Wer Interesse hat, kann mir ne PN schreiben.

EDIT: keins mehr verfügbar!

Details hatte ich mal im anderen Thread geschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2519066#post2519066

Wichtig: es muss reinpassen und keine UMTS-Unterstützung (erhlich gesagt, habe ich noch nie eins dieser UMTS Adaptern gesehen. Ich glaube die gibt es nicht).

Da ich das "Lager" hierfür leeren möchte, gibt es die für zum Aktionspreis für 6 Eur + 0,90 Eur Porto. Dieselben Adapter kosten neu 34 Eur.

Bezahlung per Paypal bevorzugt, aber Banküberweisung auch möglich. Warenversand erfolgt nach am Montag, spätestens am Dienstag (falls per Paypal bezahlt wurde).

Was müsst Ihr tun: einfach PN schreiben, dass Ihr das kaufen wollt. Dann sende ich an die ersten 3 das ok, dass sie mir per Paypal zahlen können. Erst danach könnt Ihr auch die Versand-Adressen angeben.

Achja, habe leider keine aktuelle Liste über die Kompatibilität mit den super neuen Handys. Einfach selber googlen oder 6 Eur investieren.

Zitat

Original geschrieben von denim-guru
    Ist evtl. jemand da, der mir erklären kann, wie ich die I-Net Einstellungen bei meinem K800i vornehmen muss, um über eine CSD Verbindung ins I-Net zu kommen?

Ich habe ein Siemens A31: Daher gilt die BEschreibung für das Siemens, aber im Prinzip müssen die wichtigsten Kategorien überall vorhanden sein. Habe zwar auch ein neues SE Z710i, aber da hatte ich keine Lust es einzustellen.

ier nochmals kurz beschrieben, wie es mit der CSD am Handy funktioniert:
    (Achtung: GPRS ausschalten).

Ich beschreibe es mal am Beispiel Siemens Handy:

a) Menü->Einstellungen->Datenverbindung->Datenservice->MMS,WAP-> dann ein leeres Feld auswählen (zunächst einfach umbenennen zB Mickey Maus), dann Einstellungen ändern-> CSD-DAten->-_

Hier gebt ihr die Einwahlnummer ein z.B. +498233779999, Ruftyp: ISDN, Login-Name: arcor, Passwort: internet

Das ganze Sichern.

Jetzt wieder zurück zum Menü

b) Menu-> Surf & Fun->Internet->Profile-> Profil auswählen und ändern anklicken->

Hier müsst ihr einiges ändern:
    IP Adresse:217.027.032.188
    Port 9021
    Startseite: wap.ebay.de

GPRS Ablaufzeit: 0 Min
    CSD Ablaufzeit: 30 sek

Profil: Da müsst ihr das auswählen, welches ihr unter a) benannt habt, oben hatte ich es Mickey Maus genannt.

So, dann sichern und wieder zurück zum Internet.
    Dann könnt ihr schon surfen! ICh habe mal mit ner anderen Loop Karte das kurz ausprobiert ca. 1 Minute,Kosten: 0,25Euro. Am WE könnt ihr dann kostenlos mit der WE-Flat Karte surfen...

Ich bin damit gesurft (gewapped), wap.ebay.de, wap.tagesschau.de, wap.yahoo.de etc. Also, es hat wunderbar geklappt, aber ich muss zugeben: es wird auch langweilig! Wenn man unterwegs Mail checked, ok, aber ansonsten ist es am PC besser.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was vielleicht noch ganz interessant sein dürfte:

Habt ihr alle neben der Begrüßungs-SMS auch noch eine SMS bekommen, in der bestätigt wurde, dass die Registrierung erfolgreich abgeschlossen wurde?

Habe heute mal die 2 Karten probiert: 1. Welcome SMS kam, zweite nicht. Ist mir auch eh egal, denn ich habe bemerkt, dass über 80% meiner andere Prepaid Karten nirgendswo auftauchen, obwohl JEDER Händler Name, Adresse, etc. haben wollte!
    Ich frage mich eh, auf welchen Namen die Karten registriert sind.

Zitat

Original geschrieben von Master Tom

Btw. Ich finde das Handy nicht gut. Ist wirklich nur zum Telef. gedacht. Selbst SMS ist schon ne Qual. Aber Standby ist wirklich gut.

Dasselbe will ich auch meinen! Das ist überhaupt kein Handy!!! Was haben sich die Entwickler überhaupt gedacht?????? :confused:

Wieso kaufen Leute überhaupt Schein-Prepaid Karten? Callmobile, simyo, etc. alles Schrott nach meiner persönlichen Meinung. Entweder richtige Prepaid (ohne Wenn und Aber und ohne komische Bedingungen, rückgaben, etc,) oder ne richtige Postpaid. ALles dazwischen kostet den User mehr als er denkt!