-
Es gibt eins: Ich habe vor paar Tagen in diesem Forum gelesen, dass es ein Nokia Handy bei Neckermann gab, dass zwar als CallYa verkauft wurde, aber das kein Simlock hat. Nutze mal die Suchfunktion im Forum.:
Nokia 6234 CallYa-Set bei Neckermann für 119 Eur.
Da haben sich einige das gekauft und "entdeckt", dass es ohne Simlock ist. Kostet aber auch einiges, acuh wenn Callya.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
@ chackodepacko
Dein Bild ist etwas G R O S S
So, habe es mal verkleinert.
-
So sieht die Verpackung aus:
Die Frau hat erstmal vorsorglich in der Fachabteilung gefragt, ob Sie mir 5 Karten ausgeben darf. Ja.
Morgens war vor dem GEschäft gähnende Leere. Nur ein weiterer war da. ich hatte 5, der Nachfolger hatte 4. Tja, dann können wir mal schön telefonieren...hoffentlich klappt das, da ich zu Hause bemerkt habe, dass ich nur 1x unterschrieben habe statt 5x.
Hmmm...
http://www.img4host.de/uploads/6118552590015.JPG
-
Eine Frage an alle:
Wenn man Genion Card S macht, wieso steht denn da immer 24 Monate Vertragslaufzeit, obwohl es keine LaufZ gibt??? Das sehe ich immer...
-
kann man auch online das checken, wieviel man z.Zt verbraucht hat (z.B. ist das ja bei e-plus möglich)?
-
Leider habe ich bei google noch nix aussagekräftiges gefunden, daher frage ich mal schnell hier nach:
Habe bei Vodafone jeden Monat 50 Freiminuten. Wie checke ich nach, wieviel Minuten bis jetzt verbraucht wurden?
Bei T-Mobile gibts ja die kostenlose Abfrage unter der Nr. 2000, aber leider kenne ich die Nummer bei vodafone nicht...Danke
-
Hallo,
falls es eine gute Digicam sein sollte z.B die Fuji F40 fd (8,3 MP), dann kann ich dir diesen Händler empefhlen:
http://www.easyhandyshop.com/artikel.aspx?art=165312
Fixkosten: 151€, zwar 50€ mehr, dafür wirklich gutes Teil!
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
Ich fasse auch mal zusammen:
Wer heute noch mit 9,6 kbit/sek freiweilig ins Internet will, ist wirklich arm dran. Unterwegs vom Handy mag man es eventuell noch als sinnvoll erachten, aber in Kombination mit einem heimischen PC :p
DSL ist bei vielen da, aber nicht jeder hat es. Ich habe zwar auch DSL, aber trotzdem beschäftige ich mich mit dem PC_Handy-Teil. Zudem sollte man auch nicht so tun, als ob sich jeder DSL leisten kann. Ist ja grad nicht billig, wenn man überlegt, dass es Leute gibt, die wenig verdienen oder arbeitlos sind. Aber das war keine Kritik, nur ein Gedanke an sich.
-
DAs letzte PUG-Event laut HP war im Jahre 2005!
Das sagt schon einiges über deren Weltherrschaft aus!