Beiträge von chackodepacko

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    bis jetzt hat leider noch keiner sagen können wieviele karten man selbst mit dem eignen perso registrieren/kaufen kann bei tchibo?? wenn das jemand weiss wär das echt ne sinnvolle info dann muss man nich jeden einzeln hinschicken ausm bekannten und freundeskreis..

bin ja mal gespannt wann es die ersten tchibo intern partys gibt..

War gestern bei Tchibo und habe da paar Formulare geholt (dasselbe wie im Internet). Leider keine junge Verkäuferinnen, dafür aber gute Info:

Max. 5 Karten pro Person. das gilt nicht nur für diese Aktion, sondern generell. Na dann Prosit!

PS. wer die Formulare zu Hause ausfüllt: in Schwarz oder blauen Kuli.

Interessant! Woher weiß man denn, dass ein Gerät kein Gateway IP benötigt? Wo steht das denn für die bestimmten Modelle aufgelistet?

Achja, was mir einfiel:

Ich habe den MA nie gesagt, dass man mind. 1 Cent aufladen muss. Ich habe ihn nur gefragt, dass man nach 12 Monaten aufladen muss, damit es nicht deaktiviert wird, also ohne einen BEtrag zu nennen.

Das mit dem 1 Cent habe ich hier im fourm nur genannt, damit den Usern klar ist, worüber ich rede (wegen den vorherigen Beiträgen).

Aber find ich cool, wenn Leute sich über so nen Quark aufregen...

Re: Solange nerven, bis es knallt...

Oh mann,

niedrigstes Niveau, aber egal!

Nur mal nebenbei: warum glauben einzelne User, dass deren Machenschaften (mit dem 1 Cent überweisen) so einfach unentdeckt bleiben? Schau dir das Parade-Beispiel mit der 0179-Nummer an im Netz, was da sich ausartete...
    O2 ist auch nicht plemmplemm, dass die das nicht merken...
    Wenn Tausende Leute minimale Beträge überweisen, damit die Karte nicht deaktiviert wird, dann wird das garantiert nicht unentdeckt bleiben. Ich mache das auch in der Praxis, aber ohne das Wissen, dass andere das auch wissen, aber hier habe ich gesehen, dass es noch dreister geht. Nur 1 Cent, also wirklich. :confused:
    Mit 1 Cent ist das ja so, als würde man es O2 direkt auf dem Tisch schwarz-schweiß unterschreiben, was Sache ist!

Zitat

Original geschrieben von knocker

@ chacko: Warum interessiert es Dich, wieviele Tchibo-Filialen bei mir in der Gegend sind? :confused: Inwiefern bringt Dich diese Information weiter?

Ach, ich wollte alle Tchibo Filialen überfallen und Geld klauen...sonst habe ich ja nix besseres zu tun. :confused: