Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    ...
    Das mit dem 1 Cent habe ich hier im fourm nur genannt, damit den Usern klar ist, worüber ich rede (wegen den vorherigen Beiträgen).

Aber find ich cool, wenn Leute sich über so nen Quark aufregen...

Wie? Du schreibst ABSICHTLICH was Falsches und wunderst dich dann, wenn die Leute sich darüber aufregen?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wie? Du schreibst ABSICHTLICH was Falsches und wunderst dich dann, wenn die Leute sich darüber aufregen?

Absichtlich nicht! Aber warum denn Aufregen? Einige tun hier so als ob ich nen Dolch in deren Kopp eingeschlagen hätte. Es wird zudem so getan, als ob es ein Staatsgeheimnis wäre.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Nur ein letzter Satz zu deiner Persönlichkeit, was du hier wohl im Forum vielen offen legst. HAbe es zufällig im anderen Thread gesehen.

Na siehst Du, das mit der Suche klappt doch schon. Nun müssen wir nur noch am Edit-Button arbeiten. :top:

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

:D

• manchen liegt es in der natur, den thread zu verlängern.

Nur für Knocker: hab dich lieb! Danke für deine PN.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Knocker, könnt ihr euer Kindergartengeplänkel nicht per PN abwickeln statt hier seitenweise den Thread damit zuzumüllen?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

manchen liegt es in der natur, den thread zu verlängern.

Nur für Knocker: hab dich lieb! Danke für deine PN.

Du bist vielleicht'n Knaller... :rolleyes:

Wie kommst Du darauf, dass ich Dich mit einer PN beglücke?
    Leute, die auf meiner Ignore-List stehen (diese lassen sich an einer Hand abzählen), erhalten grundsätzlich keine Privatpost von mir. ;)

Zum Thema: Meine Tchibo-Filiale meinte vorhin zu mir, dass die Sims in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein werden und da ganz sicher keiner leer ausgehen wird. Man erwartet also durchaus einen Run auf die Karten, meint aber, gut gerüstet zu sein. :)

• konnte mittlerweile einer klären, ob alle im zeitraum gekauften karten die flat haben oder eben nur die erste pro person?

ich konnte klären, dass man den PA mitbringen muss in die filiale, also nichts mit pauschal mitnehmen und später registrieren.

wie das online ist, das ist wieder eine andere frage...

• IN DER REGEL, zählt jede Karte als Neukunde, die Ausnahme von Bestandskunden betrifft bestehende Karten die in den Tarif wechseln wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!