Bei so viel Technik in den neuen Handys.
Wann kommt denn mal ein Handy heraus, bei dem man 2 Sims reinstecken kann und die 2 Karten auch empfangen können (also, gleichzeitig)???
Beiträge von chackodepacko
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Uns es bewahrheitet sich immer wieder: Geiz frißt Hirn....
Gruß Wurz
Naja, so will ich das auch nicht nennen. Was ist denn so schlimm, günstiger oder kostenlos an paar Sachen dran so kommen?
So was nennt sich gesunder Menschenverstand. Das sieht man auch im Alltag:Tomate 1kg kostet im Aldi 1,99 Eur, bei Plus (5 meter weiter weg) nur 1,79Eur. Und wo laufen die Leute hin? Zu Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
fehlentscheidung.
gibt viele vorteile mit der privatcard. gratis-sims gibts beispielsweise regelmäßig!Naja, Fehlentscheidung nenne ich das nicht. Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach Gratis-Sims (Prepaid), denn was soll ich da die zu Hause lagern?
Ich dachte, ich könnte hierfür das Angebot (Sim-Flat) günstiger wahrnehmen. -
Ich rede nicht von der SIM, sondern von der Tchibo Mitgliederkarte...
einige Beiträge vorher: "mit der Tchibo Card kriegt man eine SIM umsonst"
hahah...8€ + paar Gutscheine. Direkt nen Widerruf geschickt! Da kaufe ich mir doch direkt für 5€ die SIM.
-
Privat Card im Eifer bestellt...nun sehe ich 8 Euro Rechnung! grrrr
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
also leute die schon bei tchibo sind kriegen die sim kostenlos? ist ja nicht schlecht.kann man sich bei tchibo eigentlich die rufnummer aussuchen? also vor ort, hat man da eine auswahl?
Nur eine Karte kostenlos....naja, auch ohne Anmeldung: 5€ sind ja nix im Vergliech zu den Hunderten von Euros Zwangsausgaben für Miete, Essen, Telefon, etc.
-
Mich würde mal interessieren, wieviele Tchibo Filialen in eurer Stadt es gibt..in meiner Gegend (2km Umgebung-> 4 Stück).
-
Ich habe 3 Handys, schleppe eins nur mit. Relx 50. Wenn die andere aufgebraucht ist, dann kommt das andere Handy mit.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wurde diese Information schon offiziell von Tchibo bestätigt?Andy

Die machen da keine Hürde: denen ist es egal, wer es hat.
Also, wenn du noch unsicher bist: Pressestelle oder direkt im Laden nachfragen