Beiträge von chackodepacko

So,

Bar-Einzahlungen laufen nur andere Konten, daher kosten Einzahlungen über andere Konten ca. 6€.

Der Rest sieht so aus:
    1822direkt-GiroSpecial
    Kontoführung kostenfrei
    Kontoauszug (nur online über Postbox) kostenfrei
    Bareinzahlung an den Kassenterminals der Frankfurter Sparkasse kostenfrei
    Barauszahlung mit der 1822direkt-SparkassenCard an den Geldautomaten:
    – der deutschen Sparkassenorganisation kostenfrei
    – außerhalb der deutschen Sparkassenorganisation 1% des Umsatzes,
    mindestens 5,00 §
    pro Verfügung
    1822direkt-SparkassenCard + Zweitkarte (für den 2. Kontoinhaber) kostenfrei
    Kreditzinsen:
    Zinssatz für Dispositionskredit 10,25% p.a.
    Zinssatz für sonstige Überziehungen 15,50% p.a.
    Variable Guthabenverzinsung ohne Mindesteinlage (monatliche Zinsgutschrift) 0,00% p.a.
    Durchführung von telefonischen Inlandsüberweisungen (ausgenommen sind Überweisungen über den Service-Computer) 1,00 § pro Transaktion
    Verrechnungsschecks pro Versand (Porto und Auslagen) 1,50 §
    Kontoauflösung kostenfrei

ALSO KOSTenlOS OHNE WENN UND ABER...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hä? PostIdent macht man bei der Post.

Außerdem sind die Threads voll zur 1822 direkt. Bei den Sparkassen kann man Einzahlungen vornehmen.

1) Schalter= Post. Meine ich doch

2) an allen SPK´s? also überall? und kostenlos oder mit Gebühr für Einzahlungen bei Fremd-SPK?

Mit einem 500MB Speicherkarte ist das genial! Da kann man ja ganze Filme in wirklich sehr guter Qualität auf´m Handy gucken.

Nachteile bei Z710i: Fotoqualität ist zwar gut, aber leider kein vergleich zu meiner 4 Jahren alten Digitalkamera! Da muss SE noch nachbessern. Geschossene Bilder kann man nicht zoomen!

Als Klapphandy genial! Vorher hatte ich immer diese Standardhandys!

Auch genial: 3D Spiele auf dem Handy zu spielen!

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ?! ;)

die tchibo flat geht IMMER, auch unter der woche ^^

und wenn man JEDEN dazu überredet sich so ne 5 eur sim zu kaufen braucht man ja nirgendswo anders mehr anrufen ^^

das ist vor allem interessant für enge freundinnen, eltern/kinder, mittelständische Unternehmen (z.B. "kleine" Immobilienmaklerfirmen) oder Selbständige, die öfters mit Mitarbeitern telefonieren müssen

Die werden schnell verkauft sein, da
    die Tchibo Filiale wird garantiert nicht mehr als 50 Sim´s lagern. Eher ca. 30 Stück. Wenn 15 Leute kommen, was ja in einer Stadt denkbar ist, und sich jeder im DS 2 Stück kauft, dann sind die direkt weg. Problem wird dann sein, inwieweit es nachlieferungen kommen wird, da ja die auch so kein Interesse haben, geldwertes zu verschenken