Hallo,
das günstigste im Internet:
238€ + 7€ Porto
http://www.chip.de/preisvergle…anon-Digital-IXUS-i7.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das günstigste im Internet:
238€ + 7€ Porto
http://www.chip.de/preisvergle…anon-Digital-IXUS-i7.html
Unabhängig von dem Handy.
Hier ein Geheimtipp: bei tchibo gibts ab dem 27.07. eine SIM, mit der man untereinander (Tchibo zu Tchibo) 2 Jahre lang kostenlos telefonieren kann! Je Sim nur 5€!
Eine Karte für Mammi udn eine Karte für Kid: beide können 2 Jahre untereinander kostenlos anrufen! Ohne Minutenbegrenzung! Und jederzeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prengel
Was mich nochmal interessieren würde:
Gibt es bei der DKB irgendwelche Annahmerichtlinien?
Mindestgehaltseingang haben die ja nicht mehr (hatten sie aber vor ca. 2 Jahren: 1.300,- € :eek: ); aber was ist, wenn man zB schon 2-3 Kreditkarten hat oder zB schon 2 Girokonten bei anderen Banken?
Wird man da anstandslos angenommen?
Ich habe vor einiger Zeit (kann schon ca. 2 Jahre her sein) mal ein statement des DKB-Geschäftsführers in einer Zeitung gelesen, der sagte, (sinngemäß) man werde genau hinschauen, wenn jemand keinen Geldeingang auf seinem Konto hat und die ganze Sache nur zum Geldabheben verwendet. Schließlich wolle man ja auch Geld verdienen...
DKB guckt nur in die Schufa, sonst nix! Ich habe in einigen Foren gelesen, dass auch leute, die 0€ als Einkommen angegeben haben (zB Studenten), Konten eröffnen konnten.
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
ich denke mal die pressestelle hat mehr ahnung als die fachabteilung (was immer das auch ist).
und die presse stelle sagte mir heute es komme jetzt heute abend noch eine richtigstellung wegen der 100 minuten was im übrigen auch schon einige medien jetzt sehr genau verfolgen.
tchibo wäre für immer eine lachnummer wenn jetzt keine echte flat kommt !
Umgekehrt: Fachabteilun´g hat mehr AHnung als Presseabteilung! Guck mal im anderen Thread: dort wurde es von anderem User auch bestätigt (er hatte auch bei der Hotline angerufen)
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Hm - sicherlich kannst Du "uns" Deinen Gesprächspartner nennen?
Warum sollte die Pressestelle dann eine andere Info bekannt geben?
So wurde ich weitergeleitet:
Presseabteilung-> Kundenabteilung -> Mobilfunk-Fachabteilung-> Herr Tiegelmeier.
Das, was ich gesagt habe, stimmt auch! Der Tiegelmeier wird doch wohl nicht lügen!
Das Einzige, was sein könnte: Presseabteilung hat ne andere Info als Fachabteilung, wobei Fachabteilung eher Ahnung haben sollte als Presseabteilung, denn die sind ja für alles zuständig, auch für die Dessous-Aktion nächste Woche!
@ Axel
1) bevor man einen vorhanden Thread, der ein anderes Thema behandelt, mit anderem Fragen überhäuft, ist daher ein neuer Thread ok.
2) EIN EINZIGER aktueller Thread über CSD ist ja nun auch nicht die Welt. Man kann den Thread ja auch überspringen, wenn man genug weiß, aber nicht jeder weiß, was CSD ist. Das gleiche ist ja wie im HTML-Thread: der eine ist Experte darin und langweiligt sich, dass immer dieselben Fragen tauchen, für den Neuling sind gerade diese Fragen aktuell und nützlich. Das Konfigurieren ist aller Anfang nicht so einfach, daher können Leute geholfen werden, wer mehr braucht.
Habe gerade bei Tchibo angerufen:
1) bin 4x weitergeleitet wurden bis ich in der Fachabteilung ankam
HIER DIE WAHRHEIT:
a) es gibt KEINE 100 Min/Monat Begrenzung! Man kann also Stundenlang miteinander telefonieren!
b) 1. Karte 5€, auch die weiteren Karten kosten 5€ (auch wenn man nach der 1. Karte nicht mehr Neukunde ist)
c) wenn man vorher die SIM Karte kauft (z.B. 1 Tag vorher,also vor dem 27.07.), dann hat er/sie keine Community Flat
d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 0,01€, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)
Was mich ärgert: das hier einige Lügen verbreiten mit 100Min/Monat. Quatsch!!!
Habe gerade bei Tchibo angerufen:
1) bin 4x weitergeleitet wurden bis ich in der Fachabteilung ankam
HIER DIE WAHRHEIT:
a) es gibt KEINE 100 Min/Monat Begrenzung! Man kann also Stundenlang miteinander telefonieren!
b) 1. Karte 5€, auch die weiteren Karten kosten 5€ (auch wenn man nach der 1. Karte nicht mehr Neukunde ist)
c) wenn man vorher die SIM Karte kauft (z.B. 1 Tag vorher, also vor dem 27.07.), dann hat er keine Community Flat
d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 1 Cent, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Was soll denn so ein Adapter bei Dir kosten?
Wird das Nokia 6230 (FW v4.44) unterstützt?
Nokia 6230 mit FW die größer sind als 4.44 werden nicht unterstützt.
Aus dieser Aussage gehe ich davon aus, dass es funktonieren sollte.
Siehe auch ein Forenbeitrag, bei dem jmd (Besitzer eines 6230) Firmware 3.x hatte (wo es funktionierte) und welches nach einem FW-Update auf 5.x nicht mehr funktionierte:
http://www.sms77.de/t,943-Noki…und-Dual-SIM-Adapter.html
Daher gehe auch aus, dass es mit der FW 4.44 klappen sollte.
Kosten: 10€ + 0,55€ Porto.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Funzt der auch bei nem W880i?
Das weiß ich nicht genau, aber da hat jemand es in dem W800i reingetan:funktioniert