ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
auf eine(!) Person 6 (in Worten: sechs!!) Verträge
Was hat denn eigentlich der Freund derzeit gemacht? Einen kann man übers Ohr hauen, aber wenn zwei dabei sind, müsste doch einer skeptisch werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
auf eine(!) Person 6 (in Worten: sechs!!) Verträge
Was hat denn eigentlich der Freund derzeit gemacht? Einen kann man übers Ohr hauen, aber wenn zwei dabei sind, müsste doch einer skeptisch werden...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Mir geht's wir gesagt auch so. Anscheinend weiß niemand, woran es liegt.Wenn ich die Nummer wähle, höre ich die Ansage: "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar."
Wenn du mit dem Ding online bist, sollte es nicht passieren. Ansonsten: keine Ahnung!
Was der zu verkaufen hat....hmmmm
Sachen gibts, aber was soll diese Auktion???
Im Textfeld steht nur:
bin doch online falls vorschläge abgegeben werden wollen
Achja, vielleicht kann man es auch so machen: normalen VF-Vertrag, wo man Stars nutzen kann + Zugaben wie Iphone (wenn man den verkauft und VF-Stars nutzt, dann kann man evtl. auf 150 Eur kommen....
na, einer ein Angebot???
Kann man es nich t so machen: anzeige bei der polizei, dass das Portomonaie (am 25.09. in der Bahn) geklaut wurde. Plötzlich bekam man Post (wegen den Vertägen)... schickst du die Anzeigekopie an Anbieter, dass der Vertrag widerrufen werden soll, da du es selber nicht unterschrieben hast....soll der Händler doch beweisen, dass der Unterschreiber der PA-Inhaber war....kann er doch nicht. Es gibt ja diverse Fälle, wo Mitbewohner, etc. Verträge unterschrieben und verschickt haben.
ok, gewagte Idee, aber bei 2000 Eur kann man auch gewagte Wege in Erägung ziehen
Würd mich jetzt interessieren: wenn es wg Alko weg war, ist es jetzt ohne oder mit Alko?
Hallo,
möchte ne neue Digicam zulegen, egal ob Canon oder Casio Exilim. Möchte natürlich einen günstigen Vertrag haben. Debitel habe ich schon, daher kann es auch TPH (dieses 5,95 Eur pro Monat) sein, nur 1 Vertrag! Andere Anbieter auch ok, sollte jedoch nicht mehr als 150 Eur Endkosten sein.
Am Besten wäre PN, aber hier posten ist auch ok.
Wie? Debitel wird es übernehmen??? Wenn der VT noch in diesem Monat abgeschlossen wird, dann gelten doch noch die alten Konditionen, oder??? Oder wird man zwangsumgestellt auf die neuen Konditionen??
Achja, was mich gewundert hat: auf dem VT steht nicht der Karl, sondern ein Herr S. Wulf als Verkäufer. Lebt der Karl denn noch und gehört dem noch sein laden?
Mensch, das ist ja wust. Waas für ein Hickhack. Hier paar Kritiker und da paar gute Argumente und natürlich, dass Karl bis dann doch verlässlich war.
Gut, Peter, sollen wir da durch? Ich mache es doch, schließlich würde ich es bereuen, wenn ich es nicht machen würde. zudem: wenn es schief geht, dann sind es ja nicht 2000 Eur wie z.Zt. im Geplauder Forum gerade passiert, sondern nur max. 200 Eur (wenn er 12 Monate zahlt und den Rest nicht), von daher ist mir das Risiko Wert.
hmmm...nun bin ich verunsichert, auch!
Ich mache doch einen Rückzieher! im Prinzip ist es ja so, dass es genügend Verträge hier und da gibt, wo doch wirklich sehr viel ausgezahlt wird, so dass man da auf der sicheren Seite ist, auch wenn es manchmal "nur" 80-90% ist. Aber es gibt ja auch Verträge, wo man mehr als 100% gibt, nicht immer natürlich, aber hin und wieder.