Biete Nokia 6300 im sehr guten zustand,da ständig in einer condomtasche.Zudem wurde es wie ein rohes ei behandelt.Es ist branding und simlockfrei,firmwarestand 6.60,farbe black.Das zubehör:akku,headset,ladegerät ist noch unbenutzt!Festpreis:105€ incl.versicherten versand(dhl),natürlich mit rechnung.
Beiträge von Der Chirurg
-
-
Changes/improvements made from MCU SW version 6.01 to version 6.60:
Support for a new memory component
Camera’s zoom functionality adjusted
“Dialled” used instead of “Dialed” in the Call Timers menu
FM radio auto tuning optimised
Compatibility with certain WAP pages improved
The voice recorder volume tuning adjusted for the recorded voice clips
The alignment of the navigation key icons corrected for Hebrew UI
Date and time are now visible in the screen saver
Improvements for the Java MIDlet registry
MIDlet versions updated
Operator name list updated -
Stimmt,jetzt wo du es sagst.Ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen!
Also bei 6.01 war der noch nicht so. -
Eigentlich noch nicht,ist noch nagelneu und unbenutzt(bleibt auch so).Aber wenns soweit ist denke ich an dich(falls noch benötigt)

-
Nein ist nicht richtig,habe hier eines von 03/07,ist aber eines der letzten mit foxconnplatine und Seikodisplay,nicht sharpdisplay wie die älteren!Kann aber gut möglich sein das es ungefähr bis mitte 07 produziert wurde.Beim 6230i gibt es einige Hardwareversionen!
-
Wie gesagt einfach mal nachfragen, gute shops können das(nicht jeder)Contentbereich ist für klingeltöne,galerie allgemein und wap settings usw.
-
Verkauft
-
Am besten in einen guten nokia-shop, die entsprechende gerätschaften haben.Aber vorsichtshalber voher nachfragen,da sind auch viele dabei die mit nsu arbeiten.
-
Warst du zum Updaten im Shop? [/QUOTE]Wir haben selber einen repaircenter
,bekommen öfters per nsu versaute geräte.Da bei diesen Gerät der cnt bereich nicht geflasht wird,kann es zu problemen kommen.Kannst am besten feststellen wenn du nach dem nsu-update *#0010# eingibst. -
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Was ändert sich alles in der neuen FW?Keine ahnung was sich genau verändert hat ,einen changelog habe ich keinen.Aber habe die 6.60 seit ca.10 Tagen,und ich glaube das das akkumanagement sich nochmal verbessert hat.