ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Gibt es eine aktuellere Firmware als die 6.01 fürs entbrandete Nokia 6300?
Ja die gibt es! fw.6.60 21.05.08
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Gibt es eine aktuellere Firmware als die 6.01 fürs entbrandete Nokia 6300?
Ja die gibt es! fw.6.60 21.05.08
Biete schwarzes 6300,das gerät ist im sehr guten zustand,branding und simlock frei.Zudem ist die neueste fw 6.60 drauf.Das Gerät war ständig in einem Handykondom und wurde sehr behutsam behandelt,rechnung wird mitgeliefert.120€ Festpreis,gerne auch selbsabholer im Raum Nürnberg.
Einige werden auch in der bucht angeboten.
Gibt schon einige zu kaufen,eigentlich ohne große anstrengung gefunden!
Sehr schönes Gerät,wenn der Preis fällt schlage ich zu!
Ein update über nsu ist nichts halbes und nichts ganzes,wurde wahrscheinlich auch darüber gemacht.Sowas nennt sich Servicecenter,suche dir einen kompetenten shop in deiner nähe.Gebe mal *#0010#ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Die Lautstärke hat leider seit einer gewissen Firmwareversion abgenommen, habe das auch schon festgestellt.
Hatte letztes Jahr eins der ersten 6300, da waren die Töne lauter, haben jedoch ziemlich gescheppert.
Mein 6300 aus 2008 ist merkbar leiser, dafür ist das Scheppern weg.
Habe die Lautstärke auf 5, und letztes Mal als ich das Handy in der Hosentasche hatte (allerdings ohne Vibra-Alarm) im Biergarten doch tatsächlich einen Anruf überhört.
Das liegt defenetiv nicht an der firmware,hier wurde neue Hardware verbaut! ![]()
6310i,6230i,6300.........,für mich war das 6230i das beste,hatte ich die wenigsten probleme und reparaturen
Verkauft!
:top: