Hallo,da kann man sich schon darauf verlassen!Bei neueren Geräten ist der Lifetimer nicht mehr so einfach zu ändern!Aber nur 99%,100% gibt es nicht! ![]()
Beiträge von Der Chirurg
-
-
6233 5.43 :top:
-
Viele unterschätzen das 6230i,in den grundlegenden funktionen(Empfang,Ausdauer,Sprachqualität)immer noch eines der besten Handys überhaupt!Nicht umsonst eines der beliebtesten Nokias überhaupt. :top: Und soviel ich weiß gehen auch java anwendungen bei Serie 60,oder?Also wer ein gutes Handy sucht,ist mit dem 6230i immer noch gut bedient!Ein PC ist auch leistungsfähiger als ein Smartphone,also diese vergleiche immer zwischen s40 und s60.Mir kommt mit sicherheit kein symbian in die Tasche.Aber jeden das seine!In manchen belangen(empfang),kann das 6300 nicht ans 6230i ran.Übrigens habe ich beide,deswegen auch nicht befangen!
-
Also soviel ich weiß bei t-mobile geräten geht es nicht over the air,grundsätzlich aber schon mit einen kleinen trick.Aber darüber darf man ja hier im forum nicht sprechen,ich hoffe du verstehst mich.

-
Honey,aber sicher besteht die möglichkeit!Sobald das datapack erhältlich ist,über usb zu flashen ist immer ein drahtseilakt

-
@gabriel,habe auch ein tranparentes logo drauf und damit keinerlei probleme.Kann es sein das du ein falsches(model)ausgewählt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Dann ist das Handy aber in einer Krusell-Ledertasche besser geschützt, als in so einem durchsichtigen Gummiteil.
Achso du bist Krussel vekäufer

-
Ich habe beide,und habe nur meine erfahrung mitgeteilt.
-
Normalerweise macht man auch keinen autounfall freiwillig,oder?Kann aber schon mal vorkommen,oder?

-
Also ich habe auch eine Krussel eine sehr gute Ledertasche!Aber,das Handy ist untenrum nicht perfekt geschützt,weil wenn es mal fällt dann meistens kommt es da auf wo es am schwersten ist(wegen Akku).Für mich ist ein Kondom viel besser vom schutz!Zudem billiger, und man sieht vom handy mehr.