-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ist das die Version, die Du in dem "bösen" Forum verlinkt hast, und die auf Rapidshare liegt, oder ist das die unbearbeitete?
Nein das ist ohne pp,also die ganz nutzlose was die lautlosetaste betrifft!Das ist nur der datapack(major)in der keine productprofile sind.
-
Fürs finden wäre es eine gute zeit,aber fürs zaubern eher eine schlechte! 
-
Nein,über google bestimmt nicht. 
-
Also,über manche zaubertricks darf man hier nicht schreiben,aber ohne entsprechende zauberutensilien geht das sowieso nicht!Also geht am besten zum Nokia-Shop eures vertrauen,und last richtig dampf ab.Es liegt mit sicherheit am productprofil und nicht nur am productcode!
Productcode ändern bringt in diesen fall nicht das gewünschte ergebnis,aber erlichgesagt war das aber auch mein erster gedanke,da aber ich und andere user es mit einen freien pruductcode nicht schaften,war nur noch die eine möglichkeit des productprofil setzens gegeben die aber auch nicht im datapack enthalten sind.Zufälligerweise habe ich im netz gefunden,aber wie gesagt ohne zauberutensilien und entsprechender erfahrung lieber finger weg!Bitte habt verständnis für meine zaubersprache,will keinen ärger!
-
Hallo,an alle mit fw:5.00 und funktionsloser lautlostaste,es ist KEIN fehler der firmware sondern liegt am fehlenden productprofil(pp)!Also ich habe meinen gerade reingezaubert
und was soll ich sagen,es ist wieder wie in alten zeiten!Funktioniert bestens!Ein lob an alle Nokia-Shops,die das nicht hinkriegen 
-
Hallo,also zum C260 kann ich nur sagen für das geld - TOP-verarbeitet,ich habe auch eins!Vorallen die Ausdauerwerte sind super!Kannst eigentlich nicht viel falsch machen :top:
-
phone-freak,hast du ein 6300?Deine vergleiche sind übertrieben!Mein 2110(ca.12h) und mein 2110i(ca.18h) hatten deutlich weniger akku-potenz als das 6300!Wenn eine ausdauerleistung als nicht MOBILtelefon tauglich eingestuft werden müsste ist es meiner ansicht nach das N95!
-
Natural,zurückgeben ohne eine minute zu zögern!Nokia wird es wahrscheinlich nur reparieren.
-
Scheint ein überarbeiteter Datapack zu sein,anders kann ich mir es nicht vorstellen!
-
Ich finde ein super teil,das werde ich mir gönnen! :top: