6300: neue firmware 5.00

• Zitat

Original geschrieben von holybabel
    Hallo Leute,

ich dachte die #-Taste verliert mit der Version 5.00 ihre Funktion für das umschalten der Profile. Dies war für mich bis jetzt der Grund nicht auf die 5.00 umzusteigen. Wie sieht das denn nun mit der Taste aus?

Mfg
    HolyBabel

Das hatte ich hier auch gelesen. Ich habe mein Gerät nach guter alter Service Partner Manier geupdatet und ich kann die Profile mit der #-Taste wechseln.

Gruß Dominik

• Zitat

Selber durchgeführt oder durchführen lassen?
    Vielleicht gibt es ja einen Unterschied bei einem Update beim NSC und bei einem Selbstupdate!? Warum auch immer!?

hab das Update über das Telefonmenü durchgeführt.

• Frage: Wo gibt es die V5.0 zum selber updaten?

Gruß,
    Honey

• Möglichkeit 1: direkt über das Menü Einstellungen --> Telefon --> Softwareupdate
    Möglichkeit 2 : schaust du hier

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Möglichkeit 1: direkt über das Menü Einstellungen --> Telefon --> Softwareupdate
    Möglichkeit 2 : schaust du hier

Beides geht nicht, bzw. es wird mir angezeigt das V4.71 die aktuellste ist!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Beides geht nicht, bzw. es wird mir angezeigt das V4.71 die aktuellste ist!

hast du ein freies Gerät (ohne Branding)? Bei den Netzbetreibern dauert es immer ein "wenig" bis die neue Firmware freigegeben wird.

• Eigentlich hab ich ein freies Gerät, daher wundert es mich.
    Was sagt RM-217 aus?

Gruß,
    Honey

• Zitat

Was sagt RM-217 aus?

Keine Ahnung :confused: , aber steht bei meinem Gerät mit der SW 5.00 auch

• Hi,

ansonsten bleibt immer noch der Gang ins nächste NSC. Flashen per USB klappt recht verläßlich beim 6300, auch wenn ich lieber per Adapter flashe.

RM-217 ist die interne Modellbezeichnung und bei jedem 6300 gleich. Das 6300 mit Frequenzband 850 heißt dann RM-222.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!