6300: neue firmware 5.00

• Also ich hab auch ein eplus gerät war aber im Nokia shop und hab den gesagt ich hätte gerne ne neutrale software drauf und schwups hatte ich keine eplus software mehr drauf

• Werden bei der V5.0 jetzt mehr Buchstaben im Tel-Buch angezeigt ? Oder immer noch mit 3 Punkten verkürzt ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Software vom Service-Partner bzw. über das Internet nochmal drüber zu installieren ? Habe eben versucht, das Gerät meldet nur sie haben die aktuelle Software. Bittet mir aber keine Möglichkeit, die Software nochmals neu zu installieren. :mad:

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Soweit ich weiß, gibt es V5.0 noch nicht im Internet bei Nokia.
    Aber wenn, kann man sie auch nochmals erneut installieren, müßte er Dir bei Deiner Version ja jetzt auch schon anbieten.

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

die Version 5.00 ist seit gestern auch für Service Partner erhältlich. Die #-Taste funktioniert bei mir wie gehabt, schaltet also auf Lautlos und Allgemein.

....

Hallo Leute,

ich dachte die #-Taste verliert mit der Version 5.00 ihre Funktion für das umschalten der Profile. Dies war für mich bis jetzt der Grund nicht auf die 5.00 umzusteigen. Wie sieht das denn nun mit der Taste aus?

Mfg

HolyBabel

• ich hab gestern ein Update auf die 5.00 durchgeführt, seitdem ist die Taste ohne Funktion

edit:

ohne Funktion = wechsel der Profile

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    ich hab gestern ein Update auf die 5.00 durchgeführt, seitdem ist die Taste ohne Funktion

edit:

ohne Funktion = wechsel der Profile

wechsel oder KEIN wechsel der Profile ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    ich hab gestern ein Update auf die 5.00 durchgeführt, ...

Selber durchgeführt oder durchführen lassen?
    Vielleicht gibt es ja einen Unterschied bei einem Update beim NSC und bei einem Selbstupdate!? Warum auch immer!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!