Hi,
also ich finde die Software ist im allgemeinen noch recht instabil. Wenn man z.b. ein MP3-Titel abspielt und während dessen im Menü des Media-Players rumspielt, "ruckelt" das Lied doch heftig.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich finde die Software ist im allgemeinen noch recht instabil. Wenn man z.b. ein MP3-Titel abspielt und während dessen im Menü des Media-Players rumspielt, "ruckelt" das Lied doch heftig.
mfg
Triple-M
Hi@all,
also für alle die es interessiert, ich habe hier ein SE K750i zum testen in Verbindung mit der Parrot CK3100. Das Handy läuft soweit ganz gut zusammen mit der Anlage, der Netzbetreibername wird nun angezeigt (bei mir Vodafone D2) aber die Sache mit dem Klingelton ist immer noch so wie beim K700i.
mfg
Triple-M
Hi,
also ich habe gerade nochmal mit der ePlus-Hotline gesprochen und da weiß keiner was davon.
mfg
Triple-M
Hi,
So, über Umwege habe ich das ganze jetzt ans laufen bekommen, allerdings ist mir nun aufgefallen das die Wiedergabetitelliste bei jedem neustart des Handy´s wieder auf die Standartliste zurück springt. Ist dies ein Bug oder ein "Feature"?
mfg
Triple-M
Hi,
ja das habe ich ja alles soweit. Die Übertragung zum Handy wird immer abgebrochen! Dafür brauche ich Hilfe.
mfg
Triple-M
Hi,
so, ich habe mir nun eine neue Wiedergabeliste erstellt aber wenn ich das ganze auf das Handy übertragen will, wird die Übertragung bei jedem Titel abgebrochen und es wird nichts übertragen. Weiß jemand was das sein kann??
mfg
Triple-M
Hi,
in welchen Handy-Ordner soll man denn dann die *.m3u Datei einfügen??
mfg
Triple-M
Hi,
also ich jetzt seid ein paar Tagen das Nokia 9300 und ich muß sagen das ich die Größe gar nicht soo schlimm finde aber da ist sicher jeder unterschiedlicher Meinung. Was mir persönlich aufgefallen ist, das das Handy nur oder am besten im aufgeklappten Zustand zu gebrauchen ist. Da ist das Handy wirklich top und als "Mobiles Büro" zu benutzen aber die "Telefonfunktion" im zugeklappten Zustand finde ich äußerst daneben von Nokia. Das das Handy im "Organizer"-Mode, so nenne ich es mal, desöfteren Pausen einlegt, damit kann ich noch leben aber das das ganze auf dem kleinen Aussendisplay genauso ist, das finde ich persönlich sehr störend. Wenn man mal eben schnell telefonieren möchte wartet man ne ganze Ecke und man tippt schon schneller durch das Menü als es selber nachkommt.
Aber wie gesagt als Organizer und gerade mit dem großen (breiten) Display ist es schon ok.
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man eigentlich irgendwie die "Musiktitelliste" des MP3-Players im Nokia 6230i ändern?? Bis jetzt stehen alle möglichen MP3 und AAC - Titel in der Liste aber wie kann man da Titel entfernen bzw. verschieben??
mfg
Triple-M
Hi,
sorry ich weiß das das OT ist aber werden sich denn die RS-DV-MMC - Karten durchsetzen gegenüber den RS-MMC?? Eigentlich ist das doch eine Weiterentwicklung oder nicht?
mfg
Triple-M