Hi,
ja das habe ich mir schon gedacht aber ich glaube bei der Nokia 610 - Anlage kann man wenigstens im SIM ACCESS-Mode verschiedene Klingeltöne in der Anlage auswählen. Das würde mir ja reichen.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja das habe ich mir schon gedacht aber ich glaube bei der Nokia 610 - Anlage kann man wenigstens im SIM ACCESS-Mode verschiedene Klingeltöne in der Anlage auswählen. Das würde mir ja reichen.
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es schon Erfahrungen zur neuen Notebook-CPU von AMD, dem Turion64?? Ganz besonders im Vergleich zum Intel Centrino??
mfg
Triple-M
Hi@all,
die Acer TM 8000er Modelle haben ja immer die Sicherheits-Funktionen mit der SmartCard dabei, lohnt sich das bzw. kann man das gebrauchen??
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe eben eine Parrot CK3500 Anlage verbaut und da ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich ein Nokia 6230 oder 6230i an die Anlage anschließe per "SIM Access Profil" dann kommt nur wieder dieser "blöde" Standart-Klingelton der Parrot-Anlage wenn man angerufen wird. Dabei geht halt immer wieder das Radio an und aus. Kann man das nicht ändern?? Wenn man die Handys per Headset-Profil anschließt kommt ja der im Handy eingestellte (MP3-)Klingelton ohne Probleme.
mfg
Triple-M
Hi,
1. Ich habe eben eine Parrot CK3500 Anlage verbaut und da ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich ein Nokia 6230 oder 6230i an die Anlage anschließe per "SIM Access Profil" dann kommt nur wieder dieser "blöde" Standart-Klingelton der Parrot-Anlage wenn man angerufen wird. Dabei geht halt immer wieder das Radio an und aus. Kann man das nicht ändern?? Wenn man die Handys per Headset-Profil anschließt geht das ganze ja problemlos.
2. Kann man die Displaybeleuchtung der Parrot-Anlagen so einstellen das diese permanent an ist wenn die Zündung an ist?? Gibt es da einen Trick??
mfg
Triple-M
Hi,
ich hatte jetzt schon ein paar Mal das Problem das man nur noch die Hälfte des Bildschirms sehen konnte, also es wurde immer nur noch die obere Hälfte angezeigt. Das ganze ging dann wieder nach einer gewissen Zeit oder man mußte den Akku rausnehmen. Hat das auch schon mal jemand gehabt??
mfg
Triple-M
Hi@all,
hat schon jemand den "VPA compact" von Vodafone an den Bluetooth-Anlagen von Parrot ausprobiert?? Was wird angezeigt und was funktioniert damit??
mfg
Triple-M
Hi,
oben im Thread hat jemand geschrieben das man den Status "Silber" auch hat wenn man sich nicht zu Vodafone Stars angemeldet hat. Gemeint war wohl bei Vodafone intern aber trotzdem, ist das richtig??
Ich habe auch per Zufall heute gesehen das ich Status "Silber" habe, bekommt man denn da nun von Vodafone Bescheid drüber und wird informiert oder nicht?
mfg
Triple-M
Hi,
ich möchte aber einen neuen Vertrag abschließen in der Kombination "UMTS-SpezialPaket + Nokia 6230i", geht das oder geht das nicht?
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man eigentlich auch ein Neuvertrag bei Vodafone machen in den neuen UMTS-SpezialPaketen OHNE UMTS-Handy also z.b. mit dem Nokia 6230i oder sind die Pakete immer an UMTS-Handys gebunden?? Es kann ja z.b. auch mal sein das man schon ein UMTS-Handy hat und für die Frau/Freundin ein anderes Handy haben möchte.
mfg
Triple-M