Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ein Bekannter von mir hat bei ePlus einen Online-Vertrag im Internet abgeschlossen inkl. Handy und möchte dieses Handy nun gegen ein anderes Handy umtauschen da es ihm nun doch nicht gefällt. Zeitlich gesehen ist alles noch in der 14tägigen Frist nur die Frage ist wie man das nun in welcher Reihenfolge macht bzw. was alles ausgefüllt werden muß. Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich suche eine guten aktuellen PDA, egal ob mit Palm-OS oder Windows-OS. Er sollte folgende Bedingungen erfüllen:

- Bluetooth
    - WLAN
    - gute Auflösung um eMails zu schreiben und zu lesen (Bildschirm drehen)
    - gute Bedienung

Wie sieht es denn z.b. mit dem neuen Palm LifeDrive aus, kann man den empfehlen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

hat schon mal jemand ein Smartphone ala HP iPAQ h6340 oder Palm Treo 650 an der Parrot-Anlage betrieben?? Was wird denn alles auf dem Display angezeigt bzw. was funktioniert nicht mit der Anlage? Auf der Parrot-Homepage steht ja nicht viel darüber.

thx, mfg

Triple-M

Hi@all,

was sichert alles die Funktion "Daten-Sicherung" der Nokia PC Suite bei dem Nokia 6630?? Wird da sozusagen ein genaues Abbild des Telefonspeichers gemacht, also inkl. den installierten Programmen und deren Einstellungen oder "nur" die Handyeinstellungen und die Kontakte??

mfg

Triple-M

Hi@all,

das Update hat bei mir auch ohne Probleme geklappt.

Ich habe heute mein neues Nokia6630 bekommen und soweit funktioniert es auch mit der Parrot-Anlage aber folgendes ist mir aufgefallen:

- Die Akkuanzeige zeigt immer weniger an als das Handy, d.h. wenn die Handyanzeige noch halb voll ist dann wird auf dem Parrot Display nur noch ein Akkubalken angezeigt. Ist das normal??

mfg

Triple-M