-
Hi,
ich hab auch mal ein paar Fragen in Sachen SwimmingPool:
1. Ist Sauerstoff-Granulat ein guter Ersatz für Chlor oder bringt das nicht wirklich was??
2. Sollte man einen kleinen Pool (3m Durchmesser mit aufblasbaren Ring) besser jeden Abend abdecken oder kann man den ruhig längere Zeit offen lassen und am nächsten Tag einfach den "Dreck" abkäschern??
3. Gibt es irgendwo eine Spezial-Forum in Sachen SwimmingPool??
4. Welchen Internet-Shop für SwimmingPool-Zubehör könnt ihr empfehlen??
thx, mfg
Triple-M
-
Hi,
also ich nutze IMAP-Mail mit dem Anbieter "all-inkl.com" und bin bis jetzt bestens zufrieden - keine Serverausfälle, guter Support, usw. Ein Bekannter hatte mich auf die Firma aufmerksam gemacht, da er selbst von 1und1 zu all-inkl.com gewechselt ist und auch er ist super zufrieden. Wenn du da was bestellen willst dann kannst du dich ja vorher bei mir melden.....
mfg
Triple-M
-
Hi,
SAP funktioniert halt so das das Handy automatisch abgeschaltet wird wenn sich die Anlage mit dem Handy verbindet. Die Anlage holt sich alle relevanten Daten von der SIM-Karte und sonst ist alles aus auch die Handy-Antenne. Ab dann wird die Auto-Antenne benutzt die man halt mit der Parrot-Anlage verbindet. Wenn man dann die Zündung vom Wagen ausmacht geht ja auch die Parrot-Anlage aus und somit verliert das Handy die Bluetooth-Verbindung und schaltet sich sozusagen wieder komplett ein.
Probiert habe ich es nur mit dem 6230 und dem 6230i von Nokia. Soviele Handy's mit SAP gibt es ja auch noch nicht. Das syncen klappt mit der neuen Firmware der Parrot-Anlage gut. Das "Problem" was man dabei aber immer hat ist, wenn die Anlage sich mit dem Handy verbindet bzw. die Verbindung unterbricht beim ausschalten, hat man für ein paar Sekunden kein Empfang weil das Handy bzw. die Parrot-Anlage erst mal wieder das Netz suchen muß. Aber ich denke da kann man mit leben.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich verkaufe meine ISDN-TK-Anlage "AC 141 WebPhonie plus" der Firma Agfeo. Die Anlage ist in TOP-Zustand ohne Fehler und mit dem original Zubehör, inkl. Handbuch, Netzteil und Originalverpackung. Die Anlage ist im Februar 2005 gekauft worden und hat somit noch genug Restgarantie.
Ernstgemeinte Angebote (> 150,- €) oder Fragen bitte per PN.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man dann dabei schreiben was man für ein neues Handy haben möchte oder muß man da dann noch mal anrufen?? Wie lange dauert so ein Umtausch ca.??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man eigentlich irgendwie bei den neuen FritzBoxen von einem Analog-Anschluß zu dem ISDN-Anschluß intern durchrufen ohne diese kryptische Wahlkombination **51# z.b.??
Ich wollte evtl. an die FritzBox eine Türsprecheinrichtung (als analoges Telefon) anschließen und meine ISDN-Telefone halt an den ISDN-Port aber die Türsprecheinrichtung kann man nur mit ganzen Zahlen programmieren und nicht mit Zeichen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
also bei der 1822direkt kann man z.b. mit jedem GPRS-fähigen Handy auf seine Konten zugreifen und ich glaube bei der Postbank sieht es genauso aus. Mehr Banken kenn ich aber auch nicht die das haben. Gibts da noch mehr??
Bis jetzt finde ich die 1822direkt am besten was das Girokonto, ein Cashkonto und die Bargeldverfügbarkeit angeht.
Die Frage ist ja auch, was ist wenn man mal irgendwelche Probleme hat, ist da eine Direktbank schlechter bzw. nicht so kompromißbereit wie ein Filialbank vor Ort??
mfg
Triple-M
-
Hi,
hat die Netbank nicht auch ein WAP-Portal damit man sein Konto über das Handy abfragen kann??
Auf dem Papier ist die Netbank wohl nicht schlecht aber die Sache mit den Geldautomaten stört mich noch.
mfg
Triple-M
-
Hi,
kennt jemand von euch die "Netbank"?? Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht??
Welche Banken haben denn eigentlich zusätzlich ein WAP-Portal wo man sein Konto einsehen kann??
mfg
Triple-M
-
Hi,
werden denn die neuen Modelle nach der x75er Reihe immer noch "Siemens" heißen?? Wird es wohl überhaupt noch Siemens Handy geben in Zukunft oder wird überall BenQ drauf stehen??
Der Idealfall wäre doch wenn es die Handys weiter so geben wird die bisher und BenQ sich um die Firmware und die Technik kümmern würde oder?? Ansich find ich die Siemens Handys bis jetzt nicht schlecht, auch mit dem Selbstupdate, es wurde nur nicht nach den Wünschen des Marktes produziert und so hinkte man immer hinterher.
mfg
Triple-M