Beiträge von Triple-M

Hi@all,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem S65 und der CK3100 gemacht?? Auf der Parrot-Homepage steht das die Empfangs- und die Akkuanzeige nur während eines Gesprächs angezeigt wird, stimmt das??

mfg

Triple-M

Hi@all,

das neue SL75 hat ja nun genauso wie das S75 Bluetooth. Weiß denn jemand ob die auch das SAP-Profil (SIM AccessProfile) unterstützen wie es das M75 ja auch wohl macht??

mfg

Triple-M

Gibt es irgendwie eine Liste mit welchen Geräten man die Fernbedienung programieren kann oder geht das mit jedem Gerät?? Speziell interessieren würde mich ob man die Logitech Fernbedienung auf Technisat-Fernbedienungen programieren kann.

mfg

Triple-M

Hi,

also davon ist bei mir nichts zu hören. Ich habe in einem VW Bulli auch die CK3100 verbaut und auch da ist nichts zu hören. Ich denke unter normalen Umständen sollte es keine Probleme geben. Bei mir ist z.b. die BlackBox hinter dem Handschuhfach verbaut und auch wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt hört man so was nicht. Aber der Connect kann man genau soviel glauben wie der Bild.

mfg

Triple-M

Hi,

also ich hatte vor längerer Zeit mal die 610er und war damit nicht gerade zufrieden. Ich habe mich dann jetzt für die Parrot entschieden weil man da Fimrware-Updates selbst aufspielen kann und weil man doch mehr Handys damit betreiben kann. Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob das bei der Nokia 616 auch so ist aber an die 610er konnte man wirklich nur Nokia Geräte anschließen. Mit einem Siemens S65 z.b., was ja auch SAP unterstützt, konnte man überhaupt keine Telefonbucheinträge auf die Anlage kopieren. Die 610er Anlage kannte nur das Nokia-Protokoll und kein anders.

Wie gesagt ich weiß jetzt nicht genau ob das bei der 616er auch noch so ist aber mit der Parrot funktioniert das alles wunderbar. Auch finde ich persönlich die Idee mit dem Bedienknopf besser gelöst als eine seperates Bedienteil. Also wenn schon seperat dann auch über Bluetooth.

mfg

Triple-M