Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich ahbe heute mein USB-Datenkabel "DCA-510" bekommen und wollte natürlich auch gleich die V08 aufspielen. Treiber installiert, Handy wird auch erkannt an COM-Port16 aber das Update-Programm sagt das kein Update möglich ist, weil kein COM-Port verfügbar ist?? Was nun, wer kann mit weiterhelfen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe heute eine Antwort darauf von der Firma THB bekommen. Also wenn man keine Anlage mit DSP-Funktion hat, läuft das SonyEricsson T630 im Halfduplex-Mode. Also kann immer nur einer sprechen, nicht beide gleichzeitig. Wenn das nun so ist, ist das ein spezieller Fall bei SonyEricsson oder gibts das auch z.b. bei Siemens??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe nun schon öfters gelesen das angeblich die Sprachqualität im den D-Netzen, speziell T-Mobile, seht schlecht sein soll. Ist das wirklich so oder war das früher mal?? Ist das bei Vodafone genauso??

mfg

Triple-M

Hi,

danke für deine Antwort. Das ganze mit der Strahlung im Auto ist ja schön und gut aber sobald 2 oder mehr Handys im Auto sind ist das ganze doch schon wieder überflüssig oder nicht? Wenn ich mit meiner Frau zusammen im Auto sitze dann stecke ich mein Handy in die Freisprecheinrichtung und sie hat ihr Handy in der Tasche. Das einzigste was mir dann die Freisprecheinrichtung bringt ist doch nur ein Teil der "Strahlung" ausserhalb vom Wagen zu lassen und das ich frei sprechen kann aber wenn wie gesagt ein 2. Hahdy im Auto ist dann bringt die externe Antenne nicht viel oder?

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich warte nun noch auf mein 2. Austauschgerät und habe heute mal nachgehakt wo das denn bleibt. Erst sagte man mir letzte Woche das das neue Gerät in 2-3 Tagen bei mir ist, heute sagte man mir das das 14 Tage dauern wird ohne Begründung. Kann es sein das Siemens endlich mal vernünftig wird und erstmal die Geräte überarbeitet bevor noch mehr fehlerhafte Geräte in Umlauf kommen??

mfg

Triple-M