Beiträge von Triple-M

    Hi@all,


    ich habe nun mein K700 aber leider noch keinen Halterfür meine Freisprecheinrichtung. Mir ist heute aufgefallen, wenn ich so mal das CarKit-Profil aufrufe bleibt die Beleuchtung zwar an aber nach ein paar Sekunden geht auch der Bildschirmschoner mit der Uhr an. Kann man den im CarKit-Profil nicht ausstellen, das ist ganz schön nervig im Auto.


    Wie habt ihr (die das K700 in Auto benutzt) das mit der Klappe an der Unterseite des Handys gelöst??


    mfg


    Triple-M

    Hi@all,


    ich habe das jetzt nochmalmit verschiedenen Handys ausprobiert. T-Mobile, ePlus und O² haben bei mir zuhause fast immer 100%igen Empfang. Vodafone dagegen schwankt ständig zwischen 1-2 Balken und Vollempfang. Am Handy kann es nun nicht liegen da ich mehrere Geräte probiert habe und mit jedem war es ähnlich. Liegt das nun speziell am Empfang von Vodafone hier bei mir zu Hause, das ich z.b. zu weit weg von einer Station wohne oder zwischen 2 Stationen oder ist das generell so bei Vodafone in fast ganz Deutschland, also eine Eigenart des Netzes??


    mfg


    Triple-M

    Hi,


    das Vodafone oder T-Mobile Branding ist ja ganz leicht zu erkennen aber das ePlus-Branding nicht so einfach. So wie ich gelesen habe ist das ePlus-Branding fast 99% vom Original aber man kann trotzdem nicht die normale originale Firmware ohne Branding aufspielen. Ich habe mir gestern ein K700 bestellt und hoffe das es ein freies Gerät ist, deswegen frage ich.


    Welche Logik gibt es denn nun bei den Firmware-Versionen von SonyEricsson?? Ich kenne das nur von Nokia oder Siemens (V04 > V06 oder 2.15 > 2.19).


    mfg


    Triple-M

    Hi@all,


    - woran kann man erkennen ob das K700 gebrandet ist oder nicht (wenn die Symbole im Menü "normal" sind und nicht so wie z.b. bei O²)??


    - Gibt es bei den Firmware-Versionen eine Logik der Reihenfolge, wenn ja welche?


    mfg


    Triple-M

    Hi@all,


    also ich habe gerade mit Siemens telefoniert. Nachdem die Frau am Telefon mir einige Codes durchgesagt hat, die ich ausprobieren sollte und auch nichts gebracht haben, sagte Sie mir das es wohl keine andere Möglichkeit gibt als das Handy auszutauschen. Nun bekomme ich halt ein weiteres neues Gerät!


    Ganz nebenbei sagte die freundliche Dame auch gleich das Sie wohl sehr viel Probleme mit dem M65 haben und Sie sich wohl mal anstrengen müßten um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich dachte mich trifft der Schlag wo sie das sagte, da währe ich nicht drauf gekommen......


    mfg


    Triple-M