-
Hi,
ich habe V08. Ich habe den Akku mehr als 10 Minuten aus dem Handy entfernt. Als ich dann den Akku wieder eingesetzt habe und das Handy wieder eingeschaltet habe kam die Meldung "Zeit und Datum einstellen?" aber ich kann weder Ja noch Nein anklicken und konnte das Handy nur durch entfernen des Akkus ausschalten. Nachdem ich dann das Handy wieder eingeschaltet habe war das Menü immer noch weg! Dann bekam ich eine SMS und selbst die konnte das Handy nicht öffnen, auf dem Display steht immer "Bitte warten" und nichts passiert. Das Handy ist völlig durcheinander! Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als das Handy zum 2ten Mal bei Siemens zu tauschen bzw. Siemens den Fehler mitzuteilen. Ich habe Siemens nach dem ersten Tausch ja noch eine Chance gegeben aber jetzt ist Schluß.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
hier mal eine Frage an alle Technikfreaks (und natürlich alle anderen). Ist das Nokia System mit der induktiven externen Antenne nahezu identisch mit einem direkten externen Antennenanschluß (wie bei Siemens oder SE)?? Kann man sagen das das Nokia System was taugt oder ist das nur Fassade ind die "Handystrahlen" bleiben weiter im Auto??
Was meint ihr??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also ich habe mich eben mal mit den Profilen im M65 beschäftigt und nachdem ich den Flugzeugmodus aktiviert habe ist das Handy direkt abgestürtzt. Seid dem Neustart habe ich nun kein Menü mehr, der direkte Druck auf den Joystick bringt nun nichts mehr und da drüber in der Mitte vom Display ist das Symbol für das Menü auch weg. Links, oben und unten drücken vom Joystick geht noch aber ich komm nicht mehr ins Menü! Weiß einer nen Tip wie ich da wieder raus komme??
mfg
Triple-M
-
-
Hi,
ich habe seid heute auch mein Bike-O-Meter. Mir ist nun aufgefallen wenn die automatische Tastensperre an ist wird diese nicht durch das Programm unterbrochen oder so es wierden immer noch nach kurzer Zeit die Tasten gesperrt. Beim normalen Telefonbetrieb ist das ja auch sinnvoll aber doch nicht im Bike-O-Meter-Betrieb. Ist das ein Bug oder kann man das irgendwo einstellen?? Im Telefonbetrieb will ich die Funktion ja haben aber nicht im Bike-O-Meter-Betrieb.
mfg
Triple-M
-
Hi,
die Einstellung unter "DynamicLight" kenn ich aber welchen Rythmus zeigen die Lichter in der Freisprecheinrichtung an?? Ist es nur eine Vermutung das die Display-Beleuchtung ständig an ist in der Freisprecheinrichtung oder Tatsache??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man in den original SonyEricsson Handyhalter der Freisprecheinrichtung noch andere Handytypen von SonyEricsson stecken??
mfg
Triple-M
-
Hallo,
weiß denn keiner was darüber?? Was ich auch noch dringend suche ist eine Antwort darauf, ob die Displaybeleuchtung beim M65 in der Freisprecheinrichtung ständig an ist oder ob die sich nach ein paar Sekunden abschaltet?? Kann man das evtl. einstellen??
thx
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also Siemens hat mir geantwortet das die Ladefunktion mit dem USB-Kabel beim M65 erst nach dem nächsten Firmware-Update funktionieren würde.....
mfg
Triple-M
-
Hi,
alles klar danke.
mfg
Triple-M