Beiträge von Triple-M

Jungle13

Tolle Antwort.....

Wie schon oben geschrieben ist mir klar das das M65 bei Vodafone angeboten wird! Ich brauche evtl. nur die korrekten WAP-Einstellungen um Vodafone Live! mit Bilder aufrufen zu können und nicht die Text-Version von Vodafone Live!. Wenn dies nur die Vodafone Live!-Handys können dann sollte das M65 das ja können da es ja anscheinend ein Vodafone Live!-Handy ist.

mfg

Triple-M

Hi@all,

kann man mit jedem aktuellen Handy das Vodafone Live! - WAP Portal mit Bildern aufrufen und anzeigen oder muß das Handy speziell von Vodafone vorbereitet sein?? Ich habe hier bei meinem Siemens M65 die WAP-Daten von Vodafone eingegeben aber bekomme "nur" die einfache Text-Version von Vodafone Live! zu sehen. Wie kann man das ändern??

mfg

Triple-M

Hi,

also auf der Originalverpackung der "DSC-600" SyncStation steht auch das man gleichzeitig Laden und Daten ausstausche kann. Ich habe Siemens dazu eine eMail geschickt und mal sehen was sie antworten.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe mir die Siemens SyncStation "DSC-600" gekauft und auf der Verpackung steht das man gleichzeitig das Handy laden kann und Daten mit dem PC austauschen kann. Wie funktioniert das, Datenaustausch kriege ich wohl hin aber wie soll man gleichzeitig das Handy laden??

mfg

Triple-M

Hi@all,

die O2 Active Tarife sind ja auf den ersten Blick günstiger als die Minutenpakete der Telekom. Wenn ich jetzt mal den 250 Minuten-Tarife von O2 vergleiche mit dem 200 Minuten-Tarif von T-Mobile, kann man dann sagen das der O2 Tarif trotz schlechter Taktung immer noch günstiger ist oder wirkt sich die Taktung so schlecht aus das man bei T-Mobile letzendlich günstiger liegt??

mfg

Triple-M

Hi,

ich habe jetzt (noch) ePlus, da habe ich zuhause 100%igen Empfang ohne Signalverlust sogar im Keller. Ich suche aber nach einem neuen Netz da ich in letzter Zeit viel beruflich unterwegs bin und da schon mal die ein oder andere Ecke ohne Empfang war bei ePlus und deswegen hoffe ich das das mit Vodafone besser ist. Klar ist auch das kein Netz perfekt ist aber die D-Netze sind doch meist besser ausgebaut als die E-Netze.

Und gerade weil die E-Netze bei der Indoor-Versorgung ja schlechter sein sollen als die D-Netze verstehe ich nicht ganz das der Empfang bei Vodafone im Haus so schwankt und der von ePlus überhaupt nicht. Liegt das nun am Handy oder wirklich am Netz??

Wird das Netz von Vodafone eigentlich noch weiter ausgebaut in den Gebieten wo die noch Löcher haben oder ist das jetzt dank UMTS gestoppt??

mfg

Triple-M