Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich habe mir mal von einem Bekannten eine Vodafone-Karte ausgeliehen um den Empfang bei mir in der Umgebung zu testen da ich evtl. beabsichtige dorthin zu wechseln. Wenn ich nun mit meinem Handy (Nokia 6230) bei mir durch die Wohnung gehe schwankt der Empfang stark bis nur noch 1-2 Balken Signalstärke auf dem Display zu sehen sind. Wenn ich dann aber stehenbleibe steigt der Empfang wieder auf 100%. Das selbe Spiel ist wenn ich das Handy in der Tasche habe. Ausserhalb der Wohnung ist eigentlich fast immer 100% Empfang.

Liegt das nun am Handy das der Empfang so stark schwankt (kenn ich eigentlich nur von SonyEricsson) oder liegt das am Netz?? Ich habe das auch mal mit T-Mobile ausprobiert und da bewegt sich die Signalstärke fast nie unter 95 %.

mfg

Triple-M

Hi,

ist es umständlich bzw. dauert es lange bis man ein Handy abmeldet und dann ein neues Handy anmeldet bzw. koppelt??

Muß man denn die Telefonnummern zur Nokia 610 übertragen oder kann man auch nur auf die im Handy zugreifen??

Auf der oben gennanten Sicherheitsmeldung von Nokia steht beschrieben das es u.a. für das Nokia 610 ein Sicherheitsupdate geben wird, wie wird das denn aufgespielt??

mfg

Triple-M

Hi,

also können sich 2 Handys gleichzeitig einbuchen aber nur eins davon kann aktiv sein, richtig?

Wenn ja, sind die beiden Handys dann irgendwie fest gespeichert oder können die beiden auch variieren?? Das Problem ist das hier bei uns 4 Leute mit insgesammt 4 Handys das Auto benutzen wo die Anlage rein soll.

mfg

Triple-M

Hi@all,

hat jemand von euch schon mal das M65 in einer Freisprecheinrichtung betrieben?? Zeigt das Handy etwas an wenn man es in die Halterung steckt? Wie blinken dann die DynamicLights??

mfg

Triple-M