Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich habe heute eine Antwort von Nokia bekommen auf die Frage ob in Zukunft noch mehr Nokia-Handymodelle von der Nokia 610 Freisprecheinrichtung unterstützt werden. Als Antwort haben die geschrieben das im Moment keine Informationen vorliegen und die nächsten Nokia Modelle die eingeführt werden haben keine Unterstützung für die Nokia 610 Anlage.

Was soll ich nun davon halten, investiere ich nun in die Zukunft wenn ich mir die Anlage kaufe oder ist die jetzt schon wieder zum scheitern verurteilt?? Es soll ja nicht gleich jedes neues Handy das SIM Access Profile unterstützen aber jedes 2. oder so schon, sonst lohnt sich das ja auch nicht oder?

mfg

Triple-M

Hi,

nachdem ich meinem Ärger Luft gemacht habe habe ich heute eine erneute eMail von Siemens bekommen das das Handy nun doch auf Kulanz getauscht wird und eine Lieferzeit von 20 Tagen hat. Ich denke aber nicht das ich das Handy trotzdem behalte.

mfg

Triple-M

Hi,

wie läuft das denn genau ab?? Was ist denn wenn man für einen Kontakt mehrere Nummern gespeichert hat?? Werden auch SMS in dem Display angezeigt?? Kann man jemand ein Foto von dem Display machen wo die Kontakteinträge stehen??

Wie sieht es denn mit dem Akku aus, ist der beim 6230 nicht schnell leer wenn man etwas länger mit dem Wagen unterwegs ist??

Ist diese Lösung besser oder schlechter als ein Einbau mit Handyhalter und induktiver Aussenantenne??

mfg

Triple-M

Hi@all,

hat schon jemand Erfahrung mit der Nokis 610 Freisprecheinrichtung gemacht?? Funktionert das z.b. mit einem 6230 gut?? Werden in naher Zukunft mehr Nokia Modelle diese Freisprecheinrichtung unterstützen oder ist die jetzt schon wieder ein Auslaufmodell??

mfg

Triple-M

Hallo,

also wie das Nokia Outdoor-Handy ist kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke das fast alle aktuellen Handymodelle besser sind als das M65. Ich bin leider darauf reingefallen und ich kann dir nur raten das Paket nicht anzunehmen. Ich bin mit Siemens-Handys durch, wenn die es nicht schaffen bessere Handys zu bauen werde ich mir das nie wieder antun.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich suche ein neues Schnurlostelefon (egal ob analog oder ISDN) für meine ISDN-Anlage "Agfeo 141 WebPhonie". Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen außer Siemens??

Gibt es vergleichbare Geräte wie die von Siemens nur von einem anderen Hersteller??

mfg

Triple-M

Hi,

ich habe zwar nicht angerufen aber ich habe denen eine eMail geschickt die die auch wie oben beschrieben beantwortet haben. In einer eMail schreiben die das das nicht sein darf und in der nächsten schreiben die das das nicht deren Problem ist. Können die sich mal entscheiden?? Ich habe auch irgendwie keine Lust mehr auf das Handy weil es so eine schlechte Qualität hat. Wenn nach 2 Wochen schon das Display verkratzt und verstaubt ist und das bei wirklich normaler Behandlung dann weiß ich nicht was daran Outdoor sein soll. Das können andere besser. Und wenn man dann noch nicht mal von Siemens auf Verständnis stößt dann ist denen auch nicht mehr zu helfen, dann werde die immer hinterher rennen.

mfg

Triple-M

Hi,

also heute haben Sie sich erneut gemeldet und Sie haben geschrieben das man dafür keine Gewährleistung übernimmt, ich könnte höchstens für eine Pauschale ein Austausch-Gerät bekommen. Damit bin ich absolut nicht einverstanden! Es ist mir relativ egal ob das Outdoor-Handy nur Spritzwassergeschützt ist oder auch Staubgeschützt aber von einem Outdoor-Handy erwarte ich was anderes und deswegen werde ich das M65 auch so schnell wie möglich wieder verkaufen und mir ein anderes Handy zulegen denn mittlerweile (nach 2 Wochen) ist das Display nicht nur Verstaubt sondern auch noch verkratzt obwohl ich es normal benutzt habe und immer in einer Handytasche hatte. Ich hatte schon ein paar verschiedene Handy's aber so eine schlechte Qualität (für ein Outdoor-Handy) habe ich noch nicht gesehen.

Es gibt Hersteller (z.b. SonyEricsson) die bauen kein Outdoor-Handy aber die Geräte sind robuster als das M65.

mfg

Triple-M