Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich interessiere mich für die neuen O² Active-Tarife und haben noch folgenden Fragen dazu:

1. Gelten die Inklusivminuten auch für das D1-Roaming oder werden da Extragebühren fällig??

2. Gelten die Inklusiv-MB der Data-Packs auch für das D1-Roaming??

3. Wie oder wo kann man sich während des laufenden Monats über die noch vorhandenen Inklusivminuten erkundigen??

thx

mfg

Triple-M

Hi@all,

bei meinem M65 habe ich folgendes Problem.

Wenn ich jemanden anrufen möchte bei dem mehrere Telefonnummern hinterlegt sind dann erscheint in der Ansicht "Gewählte Nummern" immer das grüne Telefonsymbol egal ob es die Handynummer ist oder die Privatnummer. Und wenn ich bei jemanden anrufe, bei dem z.b. nur die Handynummer gespeichert ist dann zeigt die Liste mit den gewählten Nummern richtiger Weise das Handysymbol an.

Man muß also immer zwei mal schauen wenn man die selbe Nummer nochmal wählen wil ob es nun Privat oder Handy ist.

Ist das ein Bug oder kann/muß man das irgenwo einstellen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

habe heute eine Antwort von Siemens per eMail bekommen, das das nicht sein darf mit dem Staub. Sie wollen noch nähere Angaben von mir haben und dann weiter sehen was zu tun ist.

mfg

Triple-M

Hi@all,

welches original Siemens USB-Datenkabel ist denn nun richtig für das M65??

DCA-510

oder

DCA-540

Im Siemens-Online-Shop steht das das Datenkabel "DCA-540" nur mit dem SX1 kampatibel ist, stimmt das??

mfg

Triple-M

Hi,

ja gut bei Nokia ist es vielleicht noch schlimmer aber da kann ich dann auh bei den meisten Geräten mal eben das Cover abnehmen und das Display reinigen. Wie soll das beim M65 gehen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

hat von euch schon mal jemand das SE K700i in einer KFZ-Freisprecheinrichtung betrieben?? Ich wollte mir das Handy wohl evtl. holen daher frage ich vorher, denn ich habe mit dem T630 und der Freisprecheinrichtung von THB keine guten Erfahrungen gemacht. Kurz gesagt es tats gar nicht in der Freisprecheinrichtung. Es soll nach Angaben meines Händlers ja große Probleme mit dem T630 geben in Sachen Freisprecheinrichtung. Wie sieht es denn mit dem neuen K700i aus??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe heute bemerkt das bei meinem M65 schon Staub unter dem Display ist!! Das kann ja wohl bei einem Outdoor-Handy nicht richtig sein oder?? Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder an Siemens oder den Händler zurückzugeben auch wenn der Kauf schon länger als 14 Tage her ist oder was gibt es sonst für Möglichkeiten??

mfg

Triple-M