Beiträge von Triple-M

Hi,

also in meiner Anleitung die beim Handy dabei war steht das nicht drin, ich habe aber auch gerade erst gelesen das das nur eine kompakte Version ist und die vollständige im Internet zu finden ist.

Bei mir steht nur GPRS im Display ohne Rahmen drumherum. Was heißt das jetzt, ist das ein Bug oder wie? In der Anleitung steht ja das "GPRS mit Rahmen" drumherum dafür steht das GPRS eingeschaltet und verfügbar ist. Also ist GPRS bei mir eingeschaltet aber anscheinend nicht verfügbar obwohl ich mich einwählen kann??

mfg

Triple-M

Hallo,

ja es kommt immer die Frage ob man eine GPRS Verbindung aufbauen will. Wenn ich mich recht erinnere von früheren Siemens-Geräten dann stand das Symbol "GPRS mir Kasten drumherum" immer dafür das GPRS aktiviert und vom Netz her verfügbar ist. Stimmt das so??

mfg

Triple-M

Hi@all,

weiß jemand was genau die einzelnen Symbole für GPRS bedeuten??

Bei mir im Display steht "GPRS" ohne Rahmen, bedeutet das nun das GPRS eingeschaltet ist oder das es auch verfügbar ist? Wenn ich online gehe steht neben GPRS ein kleiner Pfeil, was bedeutet das??

mfg

Triple-M

Hi,

sowas hört man von T-Mobile ja auch hin und wieder. Solange es nicht ständig passiert kann man das ja noch verkraften. Wenn sowas aber einmal die Woche passiert und dann noch andere Dinge wie z.b. Rechnung falsch, Hotline nicht erreichbar, Kundenbetreuung im Internet ständig down usw. dann ist das schon lästig und ein Grund nicht dorthin zu wechseln.

mfg

Triple-M

Hi,

wie sieht es denn z.b. mit dem Service bei T-Mobile oder O2 aus? T-Mobile hat ja mal wieder einen Preis gewonnen als bestes Netz oder so, kann man das glauben oder ist das nur Quatsch??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe im Moment einen Handyvertrag bei ePlus. Bis jetzt war ich auch ganz zufrieden damit nur in letzter Zeit bin ich geschäftlich mehr unterwegs und habe daher einige Funklöcher miterlebt oder ich hatte mal keinen Empfang wenn das Handy in der Hosentasche ist.

Nun bin ich am überlegen ob ich den Vertrag kündige (noch ein halbes Jahr) und evtl. nach T-Mobile oder O² wechseln soll um eine bessere Netzabdeckung zu bekommen (auch evtl. in Hinblick auf UMTS in Zukunft)?? Was meint ihr "lohnt" sich das oder hat man da zwar ein gutes Netz aber mehr Ärger mit anderen Dingen??

mfg

Triple-M

Hi@all,

eine Frage bleibt aber unbeantwortet:

Wird meine Telefonnummer zum Gesprächspartner übermittelt wenn man Call by Call nutzt oder steht dann bei dem Gegenüber "Teilnehmer unbekannt" im Display??

mfg

Triple-M