-
Hi,
natürlich brauche ich ISDN zum telefonieren. Ich würde evtl. gerne Arcor ISDN nehmen aber 1. geht das bei mir nicht und 2. weiß ich auch nicht ob die besser sind als T-Com.
Mit meinem jetzigen Anbieter bin ich soweit zufrieden bis auf die Tatsache das man kein Call by Call machen kann und somit kein Geld sparen kann. Die jetzigen Tarife sind fast 1:1 mit der T-Com nur das ich halt bei der T-Com Call by Call machen kann.
Ich hab mal ausgerechnet das ich so ca. 20 - 25 € durchschnittlich pro Monat sparen würde mit T-Com und Call by Call, nur es ist halt die Frage wenn man ständig Probleme hat bei der T-Com dann ist mir das die Sache auch nicht wert.
mfg
Triple-M
-
Hallo,
also ich habe mal eine aktuelle Rechnung genommen und auf Call by Call umgerechnet und wenn ich mich nicht verrechnet habe hätte ich bei der Rechnung 30 € gespart und in der Vergangenheit so ca. 25€ pro Monat durchschnittlich.
Die Frage ist ja ob sich das lohnt bei Telekom wieder einzusteigen wenn man z.b. mit denen nur Probleme hat oder mit den Call by Call - Anbietern oder mit der Rechnung später. Ich habe das noch nie gemacht mit Call by Call weil das bei meinem jetzigen Anbieter nicht unterstützt wird aber es soll ja keine Probleme geben was man so hört.
Für einen Neuanschluß bzw. Wechsel brauche ich nur Standart-ISDN ohne DSL.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe im Moment (noch) mein Festnetzanschluß bei einem Alternativ-Anbieter zur Telekom aber ich überlege wieder zur Telekom zurückzugehen um dann die Gespräche über Call by Call zu tätigen. Sollte man das wirklich machen um bei den monatlichen Kosten zu sparen oder sollte man lieber die Finger von der Telekom lassen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all.
welchen Bluetooth-Stick sollte man sich kaufen in Verbindung mit dem SE T630??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie sieht es denn nun aus mit dem Liefertermin, ist es nun definitiv so das das K700 2-3 Monate später kommt? Ist das bestätigt??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
was meint ihr, welches Handy ist wohl das bessere?
SonyEricsson K700
oder
Siemens S65
thx
Triple-M
-
Hi@all,
also es ist definitiv nicht dasselbe wie auf dem Foto oben und es wurde als Original Nokia Datenkabel DKU-2 verkauft.
mfg
Triple-M
-
Wie gesagt, es funktioniert zwar nur der Stecker am Handy ist ziemlich locker und die Frage ist ob das bei dem "Original" Nokia Datenkabel auch so ist. Der Stecker z.b. von dem original Nokia Headset ist bombenfest am Handy.
mfg
Triple-M
-
Hi,
das Kabel funktioniert schon, bis jetzt, nur es wurde in einer Folie geliefert wo sonst nur Festplatten oder Grafikkarten verschickt werden (AntiStatic-Folie oder so) und der Stecker am Handy ist ziemlich locker und geht ganz schnell ab.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe über eBay ein Nokia USB-Datenkabel vom Typ "DKU-2" ersteigert. Woran kann ich nun genau erkennen ob es ein original Nokia Produkt ist oder nicht?? Es hatte keine Verpackung und es steht zwar "Nokia" drauf aber das muß ja nichts heißen.
Worin besteht der Unterschied zwischen einem original Nokia Datenkabel und einem NoName Datenkabel??
thx
Triple-M