Hi,
mal ne andere Frage, kann man das Handy mit dem Nokia USB-Kabel auch aufladen oder geht das damit nicht??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mal ne andere Frage, kann man das Handy mit dem Nokia USB-Kabel auch aufladen oder geht das damit nicht??
mfg
Triple-M
Hi,
wenn ich die Karte z.b. im Handy umbennen will startet das Handy automatisch neu und die Karte ist immer noch nicht umbennant. Wenn ich Ordner erstellen will kommt eine Fehlermeldung das die Funktion nicht ausgeführt wurde. Beim 3. oder . Versuch gehts dann. Wie gesagt mit der 32MB MMC-Karte geht das alles sofort und ohne Probleme nur die original Nokia 128MB MMC-Karte macht Ärger.
Hat denn einer schon mal Erfahrungen mit der Sandisk oder der Kingston 128MB MMC-Karte im 6230 gemacht??
mfg
Triple-M
Hi,
im PC läuft die Karte ja problemlos und formatiert habe ich die Karte auch schon mehrmals. Die Karte ist nagelneu da schmeiße ich die doch nicht einfach so weg.
mfg
Triple-M
Also mit der original 32MB Karte die bei dem Handy dabei ist klappt alles wunderbar. Wenn ich die Nokia 128MB Karte in das Handy stecke habe ich wieder das Problem das das Handy anstürtzt sobald ich was von der Karte laden oder ändern will. Liegt das nun an der Karte oder am Handy?
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe heute mein neues Nokis 6230 bekommen und gleich meine 128 MB MMC Karte installiert. Auf dieser Karte habe ich einige mp3-Files geladen nur das Handy spielt die Files nur max. 5 Sekunden ab und friert dann ein. Was kann ich dagegen machen, ist es ein Bug??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wieso sind alle Konfigurations-Daten (für WAP) zum ändern gesperrt wenn man sich diese von der Nokia-Homepage schicken lässt??
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe eine Freisprecheinrichtung von THB. Bei meinem 6220 kann ich nicht den Screensaver an ein Profil binden, die Screensaver-Einstellungen gelten für alle Profile gleich.
Ich habe im normal Betrieb die "Automatische Tastensperre" auf 1 Minute gestellt und wenn ich das Handy ohne Tastensperre in die Freisprecheinrichtung stecke wird nach 1 Minute die Tastensperre aktivert und das ist ganz schön nervig.
mfg
Triple-M
Hi@all,
welche Profil-Einstellungen (Beleuchtung, aut. Tastensperre, usw.) sollte man bei neuen Nokia-Handys (speziell Nokia 6220) wählen, wenn das Handy in einer Freisprecheinrichtung benutzt wird??
Sollte man die Beleuchtung auf Dauerbeleuchtung stellen oder kann man den Screensaver ausstellen wenn das Handy sich in der Freisprecheinrichtung befindet??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wer kennt sich mit der Freisprecheinrichtung "Audio 2000" von Funkwerk-Dabendorf aus, ich habe folgende dringende Fragen:
- Kann man mit dem Halter für das Nokia 7250 auch das Nokia 6220 benutzen?? Es sind doch fast die gleichen Handys.
- Ist die "Audio 2000" ein "Auslaufmodell", d.h. wird es die Halter für die Freisprecheinrichtung "Audio 2000" noch eine ganze Weile geben oder wird alles jetzt auf die neue "Audio 3000" umgestellt??
mfg
Triple-M
Hi@all,
- wie kann ich den Nokia Modem Treiber (Infrarot) unter Windows XP installieren? Immer wenn ich die *.inf Datei von Nokia installieren will stehen dort keine Modems zur Verfügung die man auswählen kann zum installieren.
mfg
Triple-M